Schwitz, jetzt bin ich aber fertig, hab grad eine Stunde lang das Flexi-Bar Workout von Tobias Greb gemacht. Aber es wirkt, ich merke es total in den Oberschenkeln, das zieht ohne Ende!
Schwitz, jetzt bin ich aber fertig, hab grad eine Stunde lang das Flexi-Bar Workout von Tobias Greb gemacht. Aber es wirkt, ich merke es total in den Oberschenkeln, das zieht ohne Ende!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
schon klar, viel Wasser ist aber wirklich gut für den Kreislauf und auch für das Gehirn, das habe ich bei meiner Oma immer sofort gemerkt, wenn sie zu wenig getrunken hatte. Sie wurde dann wirr im Kopf, leider hat man im Altersheim nicht immer daruf geachtet, daß die alten Leutchen genügend trinken.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
... jetzt hat er auch noch Hunger![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wer redet hier von Grilltellern? Ich habe totalen Hunger! Hab heut Mittag noch nichts gegessen. Auf Grillteller hätte ich jetzt auch total Lust!
Mädls bin müde, leg mich noch ein Stündchen auf die Couch bevor Bellakind aus der Schule kommt
!
Wünsch euch noch einen schönen Nachmittag und Abend!
Cremchen
du warst ja fleißig
Kristallchen, hattest du schon mal Kontaktlinsen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bella, bis wieder mal![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüß bella, schönen Nachmittag auch für Dich, erhol Dich von der Arbeit!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Menno, Ihr könnt doch nicht einfach übers Essen reden. Ich muss noch 5 Stunden auf was zuwarten...
paily u. Sonne
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Weil ich hier jetzt nicht weg kann und kein Geld für die grottenschelchte Kantine habe... Erst gegen 19.00 Uhr habe ich eine Veranstaltung, auf der ich auch etwas essen kann.
Frühstück (Quark mit Haferflocken und Apfel) ist schon durch... und der Magen knurrt...![]()
Ich hatte die ja vorher jahrelang, und es hat sehr gut geklappt
Vielleicht habe ich einfach dieses Reinigungszeug nicht vertragen
Ich probiere es einfach weil ich möchte gerne wieder für den Frühjahr/Sommer wenn ich schöne Kleider anziehe ohne Brille herumlaufen. Ich finde für mich persönlich die Brille zum Kleid unpassend, also zu meinem kompletten Outfit dann![]()
Auf Dich Kristallchen!Herzlichen Glückwunsch!
Auf unser eitles Kristallchen![]()
![]()
-Epiktet-