"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronjawie gehts denn so?
Guten Morgen zusammen
Moin Cleo mir geht´s guthab ja von euch geträumt
Rose Morgen warst ja schon fleißig
![]()
Liebe Grüße Ronja
Morgen Cleo
Ronja, ja fleissig am PC, aber sonst noch nischt![]()
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße Ronja
Nee, stimmt, hast kein Mist gebaut.
Zicke wird sich bestimmt freuen.
Gehe auch an die Arbeit, bis später.
Liebe Grüße von Rose
bin jetzt superschön gestylt und ihr seid weg, darf erst heute ab 15:00 Uhr arbeiten
werde gleich mal schauen....
Cleo
bin doch da
Aber was hat das damit zu tun, dass Du superschön gestylt bis
Ich freue mich riesig, dass mit Deiner Ma alles gut ist
Hoffe, der Gebrtstag von Cleomann und Kleincleo ist nicht vollständig untergegangen![]()
Bergkristallhab doch Donnerstags immer mein Friseurtag...mußte vorhin sang und klanglos verschwinden, weil meine Frisörin kam....du kennst doch Cleo....halbe Sätze
Der Geburtstag war dank der Wii, ein voller Erfolg, Gäste waren nicht da...mein Göga feiert gerne still...und Kleincleo möchte mit ihren Freundinnen nächsten Monat auf die Bowlingbahn...
Dann hat doch alles gepaßt
Wie geht es Deiner Großen, ist sie jetzt in Coburg![]()
Die Große ist aus dem Urlaub wieder da und krank, es wird wohl nichts aus Coburg werden, wir müssen wohl ein Zimmer suchen, denn sie ist mit ihren Stunden so weit runtergestuft worden, das es um ihre Existenz geht. Da kann ich ihr nicht zu ihren beiden Kindern noch meine Tochter schicken...ist alles sehr kompliziert. Kann leider noch nicht soviel dazusagen![]()
Ein Zimmer muß aber zu finden sein, denke ichfür Diene Große, ich weiß noch wie sehr sie sich das wünscht
Aber besser, es ist jetzt so gekommen als viel später und Deine Tochter hätte dann gucken müssen, wie sie klar kommt.
Da hast du recht, ist ja auch noch bis September Zeit, muß aber auch alles zu bezahlen sein...
Einen wunderschönen guten Morgen
Bei mir schaut`s ausmuss heute unbedingt klar Schiff machen
Kristallchen und Cleo
Ichmich für Dich und Deine Mama
Schön, dass es ihr besser geht
Heute brauch ich nicht mehr bei Schwiema arbeiten - sind fast fertig geworden - nur noch sauber machen (macht meine Schwägerin) - aber morgen nachmittag fahren wir nochmals hin und treffen uns bei meiner anderen Schwägerinzum
trinken und besprechen wie es weiter geht
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
DanaIch muß jetzt erst einkaufen und noch Pakete abgeben...werde gleich losfahren, habe aber keine Lust...immer das Gleiche
![]()
Dana
na dann bist Du ja jetzt erlöstDa kannst Du den Rest der Woche noch geniessen
Und sich langsam aber sicher geistig auf das Ricci-WE einstellen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, klar am 5.4.
Aber man kann ja schon mal anfangen
![]()
Hab gerade ein YR Packerl bekommen und eins von 1-2-3 tvda bestell ich höchstens 1 mal im Jahr
waren aber wieder echte Schnäppchen
![]()
aber schon sehnsüchtig auf meine Hase VB
![]()
Irgendwie mag mich mein Kreislauf heute nicht
Bin wie benebelt und habe das Gefühl, ich könnte jeden Moment einschlafen.
Kann mich auch nicht richtig aufraffen, was zu tun, zum Glück ist es diese Woche noch ruhig hier weil die meisten noch in den Osterferien sind.
Bin auch irgendwie deprimiertWeiß auch nicht
![]()
Mein Herz schlägt aus dem Hals heraus. Also![]()
![]()
Das ist aber gar nicht gutNicht , dass du krank wirst
Vll. hilft ja ein Glaserl Wöff
![]()
![]()
Leider nur virtuell
![]()
Für Göga ein Duschbad und einen Deoroller, 2 Lipgloss (aber für mich) Vanillekörperpeeling (asams mögen mir verzeihen
) einen Bräunungspuder incl. Pinsel und eine Straffungscreme für mein Wamperl
![]()
und als Geschenk gabs ein Esspressotassenset![]()
Hab jetzt ein Roundevouz mit Staubi - sehr hartnäckig der Burscheund dann noch Wäsche machen -bleib aber on
![]()