und *duck*.....wir sind ja schon wieder lieb
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
kikis
zeigt Wirkung
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
So ist's brav Mädls, schön lieb sein!! Das freut Tante luna![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bis heute abend
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gerade habe ich meine roten Schuhe ausgepackt u. anprobiertsie passen, sind super-bequem u. sehen toll aus
Habe sie mir für die Jeans gekauft...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hier....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, wenn wir so weiter machen, gibt es gleich was groß zu feiern![]()
8
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-