Nachmittags schlafen kann ich nur selten. Meistens bin ich viel zu aufgedreht und komm dann nicht zur Ruhe.
Und wenn ich dann einschlafe bin ich hinterher ganz dusselig und fühl mich nicht erfrischt.
Nachmittags schlafen kann ich nur selten. Meistens bin ich viel zu aufgedreht und komm dann nicht zur Ruhe.
Und wenn ich dann einschlafe bin ich hinterher ganz dusselig und fühl mich nicht erfrischt.
Gruß
Wettergirl-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
ich meditiere:paily komm, paily komm, paily komm........
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aber in netter Gesellschaft kann man auch besser durchhalten.
Gruß
Wettergirl-
ihr Lieben ich muss mich verabschiedenunser Netz spinnt total
bis morgen![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schade, bis morgen Lucie![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüs Lucie![]()
Gruß
Wettergirl-
Aber jetzt bi n ich wrklich weg, macht es gut bis morgenHEGDL
-Epiktet-
Den roten Flitzer bitte![]()
-Epiktet-
Gute nacht Kenzia.
Ich weis noch nicht, ob ich morgen dabei bin. Habe heute von einer Nachbarin eine Einladung zu einem Kollektionsabverkauf von Jubel&Stern ( Schmuck ) bekommen.
Bin noch am überlegen, ob ich hingeh.
Göga meinte heute abend zu mir, ich wolle ja sowieso nix kaufen.
Wenn der wüsste. Die haben schon ein paar schöne Teilchen.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=wettergirl;3010019]Gute nacht Kenzia.
Ich weis noch nicht, ob ich morgen dabei bin. Habe heute von einer Nachbarin eine Einladung zu einem Kollektionsabverkauf von Jubel&Stern ( Schmuck ) bekommen.
Bin noch am überlegen, ob ich hingeh.
Göga meinte heute abend zu mir, ich wolle ja sowieso nix kaufen.
Wenn der wüsste. Die haben schon ein paar schöne Teilchen.[/QUOTE]
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Als ob ich nur schauen könnte. Das sind ja auch alles reduzierte Schnäppchen
Gruß
Wettergirl-
Ja stimmt und wenn ich dahin gehe, verpasse ich ja hier so einiges.
Gruß
Wettergirl-
Und bei meinem Göga kann ich auch noch mit Kaufzurückhaltung glänzen
Dann kann ich nächste Woche mmit gutem Gewissen zuschlagen.
Gruß
Wettergirl-
Geschafft! Noch jemand da
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily ist wieder da! Schön
Gruß
Wettergirl-
Meine Kopfschmerzen sind jetzt weg, ich hab allerdings noch zwei Aspirin nachgeschoben, da es nicht auszuhalten war.
Hab schon gedacht, mein Abendbrot kommt hoch.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Wars denn wenigstens netter Besuch?
Gruß
Wettergirl-
pailywollte dich her "meditieren"
hat aber nicht geklappt
bin im Moment drüben bei Neckermannstöbern
![]()
paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon