Wünsch auch allen einen schönen Freitag
Dana danke für den Kaffee *schlürf* - hoffentlich hast du dich bei dem Sturz auf die Bügelwäsche nicht verletzt
@ Kristallchengratuliere zur Queen *is gestern ganz an mir vorbeigezogen*
nachträglich![]()
Wünsch auch allen einen schönen Freitag
Dana danke für den Kaffee *schlürf* - hoffentlich hast du dich bei dem Sturz auf die Bügelwäsche nicht verletzt
@ Kristallchengratuliere zur Queen *is gestern ganz an mir vorbeigezogen*
nachträglich![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ronja
einen schönen Freitag für Dich
Ich gebe noch einen aus für Dich![]()
Was steht bei Dir an?![]()
Good morning, good morning, good morning to you
Bald ist WE![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
na dann ihr Liebenauf weiterhin gute Zusammenarbeit
![]()
Zusammenhalt ist besser
werde mich jetzt wie Dana auf die Arbeit stürzen - freut sich mein Masseur
weil ich seine Arbeit wieder *zunichtemache*![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily
bald ist es ausgestanden
Und morgen ist erst einmal![]()
![]()
KristallchenUnd das Sönnchen scheint
![]()
Jaaaa
Paily, heute bin ich auf einer Schmuck-Party für den Schmuck von Pierre Lang
Bis dahin kommen noch zwei Gehälter
Weiß aber nicht, ob ich was kaufe. Ich spare für eine ganz bestimmten Ring und für diese Uhr Diese Uhr![]()
![]()
![]()
Babababanküberfall
![]()
Wo Du Recht hast, hast Du Recht
![]()
Ist aber in einer bestimmten Zeit machbar (wenn ich mir vom GöGa dann auch zum Geburtstag, Weihnachten usw. nix anderes wünsche, als dass er was dazu tut)
Paily, muß jetzt weg, ein Kollege gibt seinen Ausstand und wir sind alle eingeladenSchade, immer die netten gehen
Liebes
![]()
...und einen wunderschönen Freitag euch allen
paily, ihr habt ja gestern Abend ziemlich viel Lärm unter meinem Tisch gemachtAber schön, daß ihr Spaß hattet, konnte trotzdem in Ruhe fernsehen*zwinker*
Heute macht das Wetter einen ganz netten Eindruck, soll aber nicht so bleibenMeine bessere Hälfte ist heute zu Hause
Heute Nachmittag kommt unser Steuerberater. Hoffentlich macht er seine Sache gut, wie bisherNa ja, für´s verganngene Jahr wird´s nicht so gut ausfallen, wie das Jahr davor
Am Abend wollen wir dann noch zum Reisebüro, sonst liegt nix weiter an, nur ein klein wenig Hausarbeit...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kikimiezSieh vor deinem geistigen Auge paily mit dem Staubi durch's Haus reiten - bin gleich wieder hier
![]()
Bin wieder da
Warum müssen immer die leiben Kollegen gehen![]()
KikiWonach habt Ihr im Reisebüro geschaut
![]()
Dann mach mal schön
Ich habe gerade das Wickelshirt u. den Jerseybahnenrock von HG bekommenDie 38 paßt perfekt!!! Ich habe ja schon einige Jerseyröcke von ihm in der 40, sind aber alle ein bißchen unterschiedlich ausgefallen
Zwei davon kann ich gerade noch so anziehen, aber einer geht gar nicht mehr
![]()
Kristallchen, habe deinen Post glatt übersehen
Habt ihr den Koll. gut verabschiedet? Das ist immer traurig, wenn ein lieber Koll. gehtÜbrigens, dein Ührchen ist
Wir wollen mit unserer Ansprechpartnerin im Reisebüro reden. Sie macht uns immer sehr gute Vorschläge(Sie ist auch die Besitzerin des RB´s). Vor ein paar Wochen hat sie uns schon ein paar Sachen aus den Katalogen rausgesucht. Gefällt uns nicht alles. Mal sehen, was sie uns noch vorschlagen kann.
Berlin meldet Sonnenschein
Liebe Freitagsgrüße, Ihr Schönheiten!
Der Server spinnt schon wieder, alles dauert ewig :menno;
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habt Ihr schon was im Auge, Kiki *autsch*![]()
Rebecca
ja, der Server spinnt wieder
Aber die Sonnenstrahlen machen es ein wenig erträglicher![]()
Bergkristall
Wir haben lange genug auf die Sonne warten müssen!
Viele liebe Grüße
Rebecca
rebecca
Hier ist auch Sonne
Ja, Mauritius u. Dubai. Da hat sie uns was schönes rausgesucht, nur ist uns das ein bißchen zu kurz, 10 Tage! 14-16 Tage wäre besser. Im Katalog steht zwar, daß man nicht verlängern kann, aber vll. findet sie ne andere Möglichkeit für uns...
liebe Kiki,
Mauritius wäre auch mein Traum. Brauchst Du dann nicht eine Zofe mit Dir?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
10 Tage finde ich für so eine Reise auch zu wenig14 Tage ist Minimum.
Wann würdet Ihr denn fliegen wollen![]()
Mal schnellsag
Endlich fertig mit bügeln
Hab vorhin mein Hase Paket bekommen incl. SK AdTgefällt mir sehr gut
und auch die Creolen dürfen bleiben
Nur das Ringset geht zurück - finde den Tragekomfort nicht besonders (oder es liegt an meinen "Wurstfingern"-sind wohl zu kurz
)
Jetzt muss ich in die Küche undmachen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, die Sonne scheint so schön, da wollen wir mal ein Stündchen raus, bevor es wieder anfängt, zu regnen. Das ist für heute Nachmittag angesagtIch muß auch endlich wieder mal vor die Tür.
![]()
Hallo meine Lieben
Ich habe hier im landtag alle aufgaben erledigt und vergammele noch 1 - 1,5 Stunden, bevor ich abziehe (endlich), damit es nicht zu dreist wirkt...
Und dann habe ich es geschafft! Unglaublich, wie schnell diese vier Wochen vergangen sind...
SchönheitenHab gerade noch ein paar INCIS
![]()
Jetzt hab ich Hunger![]()
Meine Lieben - eine wunderschönen Freitag! Ich hoffe, es geht allen gut und die Kranken sind auf dem Weg der Besserung!
War fitnessen, WE-Einkäufe machen und wollte schon vor einer Stunde zu euch stossen. Dann kam mit ein Aufsatz dazwischen, den mir eine Schülerin geschickt hat und den wollt ich natürlich gleich erledigen, damit sie weiterarbeiten kann!
Aber jetzt bin ich da. Werd heute nur ein bisserl Wäsche machen und dann schlumpfen (keine Schüler heut), aber morgen wieder Seminar
kiki, wir waren doch sooooo leise gestern, um dich ja nicht zu stören!
Kristallchen, hab gestern deine Krönung verpasst - lass dir ganz herzlich zur neuen Würde gratulieren! Ergebenster Handkuss, Hofknicks und natürlich auch von mir eine Krone
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viel Spass Kiki und rebeccageniesst die Sonne und die endlich wärmeren Temperaturen
paily, Luna, Sonne und Kristallchen
Luna, warst aber schon fleissig heute
paily, wir haben heute mittag Würsteleintopf gegessen - fahr ja heute nachmittag zu meiner Schwägerin (die hat ein Cafè) da gibts bestimmt Kuchen
Kristallchenwas für eine tolle Uhr
sicher hat sie einen stolzen Preis - aber man leistet sich ja so ein edles Stück nicht alle Tage
da lohnt sich das Sparen
Sönnchen, endlich Freitagwünsch Dir einen schönen Feierabend - die letzte Stunde vergeht bestimmt ganz schnell
Wo steckt eigentlich Kenzi![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus & bellaluna![]()
Werd mich jetzt noch ein bissl stylen und dannich noch auf Göga
![]()
vll. leg ich mich noch für ein paar Minütchen aufs Öhrchen - bin schon wieder müde![]()
bügeln ist sehr anstrengend
![]()
Danke, Dana, für den Zuspruch bzgl. Uhr![]()
Manchmal habe ich das Gefühl, ich muß mich bei sowas rechtfertigen - hier nicht![]()
Mädels... Gebt mir mal einen Rat:
alle aufgaben sind erledigt, Chef ist auch schon im Wochenende und ab 16.00 Uhr läuft hier freitags eh nichts mehr. Ob ich mich schon verabschieden und endlich nach Hause gehen kann?