![]()
mit Natur gepaarthört sich zum träumen an
![]()
![]()
mit Natur gepaarthört sich zum träumen an
![]()
Bin vom zurück![]()
So ich kauf nix,da kommt doch auf HSE das CK-Kissen,wo soll ich den das Geld noch her nehmen?
Und da ich mich nicht entscheiden WILL, eben nix,so![]()
Der Tag ist noch lang![]()
Ja wir Mädels habens schwer wir sind nicht umsonst das "schwache" Geschlecht![]()
![]()
Danke Surinam![]()
Glaubst du bei dem Pech kann ich mich noch an den Herd zum kochen wagen?
Gut, warte mal bis meine Männer wieder kommen.
Hallo Ihr Lieben!
habe mich die letzten Tage hier etwas zurückgehalten, weil ich hier zu tun hatte und wegen RM ja auch die Hölle los war. wollte mich nicht in dieses Gewusel stürzen, da mich nichts so richtig angefixt hat... Bin irgendwie von RM-Kosmetik weg, mir sage die Philosophie von CK jetzt mehr zu... Aber RM-Taschen u.ä. sind immernoch der Hit!
Kann mir maleine von euch sagen, dass Unkraut irgendwie nützlich ist und ich es einfach wachsen lassen soll
![]()
lg pailycat
@Sonne:Wir sind hier friedlich, und jeder darf seinen Liebling haben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
leckere Kekse oder Kuchen yami, dein Sohn ein Naturtalen oder angelernt von der Mama
![]()
Danke der Nachfrage, mir geht es wieder wesentlich besser...
das Gefühl mit QVC habe ich auch. früher habe ich sie echt gern bei HSE gesehen, wenn auch nichts bestellt. Aber jetzt finde ich das alles irgendwie nervig und anstrengend...Weiß auch nicht, warum...
Aber mal eine Frage: Warum sagt ihr hier alle, dass die RM-Kosmetik nicht immer verfügbar ist? ich habe sie bis Januar benutzt und immer erst neu bestellt, wenn Töpfe oder Flaschen fast leer waren und hatte nie ein Problem, wieder meine produkte zu bekommen.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
liebe Plaudertaschen, schaue nur kurz rein, denn wir fahren gleich nach Köln, um in "See zu stechen"! Ich wünsche euch noch eine schönen Sonntag u. dir paily, fröliches Unkraut zupfen. Wenn´s nicht so spät wird, schaue ich noch mal rein, kann´s aber nicht versprechen. Tschööö u. winkewinke bis spätestens Morgen...
![]()
P.S. auch ich fand Ricci bei HSE besser...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Aber das waren doch nur die "Übergangsprobleme" von HSE zu QVC, oder? Aber mit dem nachordern von einzelnen Produkten hatte ich nie ein Problem. Aber ich habe RC auch nie benutzt...
Tschüs Kiki schönen Ausflug![]()