So jetzt mache ich mir erst mal die Nägel,die Tastatur ist dabei Tabu.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab beschlossen einen Erdbeer-Crumble zu machen! TK-Erdbeeren haben wir und Zucker, Butter und Mehl für die Streusel auch. Dazu gibts Vanillesauce!
It-girl und viel Spaß mit den Nägeln, Viola!
So nun glänzen Sie wieder top.
Schön Viola! Ich müsste meine auch mal wieder machen
![]()
Also mit Ricci's Set geht das Ruck Zuck. Der Buffer von Asam ist auch Klasse.
Das Asam Set gabs letztens gar nicht mehr! Aber ich muss jetzt sowieso mal kürzer treten mit Homeshoppen, bei uns steht ja spätestens im Sommer der Umzug an und am Freitag kam die neue Küche, das Bad wird stetig renoviert
und das kostet ja auch alles
! Und einen Urlaub solls ja doch auch noch geben!
So, Mädls, ich geh jetzt meinen Crumble backen und dann auf die Couch!
So mache mich ausgehfertig. Schauhe vielleicht heute abend noch mal![]()
Außer den Crumle zu backen (wurde etwas süß) hab ich mir am Nachmittag auch die Beine epiliert - endlich mal wieder. Nachher werd ich peelen und vielleicht auch mal wieder den Selbstbräuner aktivieren!
bella
Sag mal, wenn du den crumble machst, gibst du die Erdbeeren dann gefroren drunter oder lässt du sie vorher auftauen.
Ich hab sowas auch schon mal als Nachspeise für eine Feier mit frischen Äpfeln und Vanillesosse gemacht.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl! Ich hab die Erdbeeren antauen lassen und auch noch einen Apfel aufgeschnitten
. Die Streusel hab ich aber zu stark gezuckert (mach das immer nach Gefühl
).
Ihr Lieben
muss noch schnell nach![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hab jetzt auch richtig Hunger auf was SüssesMinidana macht sich gerade einen Burger
und ich hab mir "Donauwellen"-Schnitten aufgetaut - und das dauert wieder![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus!
Selbstgemachte Donauwellen?
Um das Geld kannst du sie nicht selber machen
!
Bin mal ebenund Haare waschen
![]()
![]()
Da bekommt man richtig Hunger bei euren Ausführungen.
Meine Jungs sind gerade vom Tauchen gekommen und wollten auch schon wissen, was es noch so zu futtern gibt.
@ bella das mit den Erdbeeren ist eine gute Idee, werd ich mal nachmachen
Gruß
Wettergirl-
Wgirl, ich bin hier auch angemacht wurden von den Leckereien
Ich habe mir gleich ein paar Erdbeeren geholt
Für ein halbes Stündchen bleibe ich hier, denn so lange laß ich die Peel-off-Maske drauf. Danach ist Schönheitsprogramm angesagt.
Ich habe Harald geguckt u. nix bestellt*aufschulterklopf*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
... und ich *mümmele* eine kalte Bratwurst
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kiki,
wo hast du denn jetzt Erdbeeren her?
Ich hab heute nichts gebacken, bin zu spät aufgestanden. Da gabs nur ein paar Kekse aus der Tüte.
Ich mache auch gleich ne Pause, muss ja die hungrigen Mäuler stopfen.
Gruß
Wettergirl-
paily
Eine kalte Bratwurst kann doch auch was leckeres sein.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt bekomme ich auch langsam Hunger.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Für jeden ne Extrawurst sozusagen,
bin jetz mal kurz weg, Göga deckt schon den Tisch.
Ich schaue heut abend nochmal rein.
Gruß
Wettergirl-
kikiDoch
kalte Wurst ist auch lecker
![]()
Bin wieder daPaily und Kiki
!
Gefönt, gepeelt und die Beine selbstgebräunt - bin gespannt ob ichs geschafft hab, gleichmäßig zu schmieren!
Hey meine Lieben![]()
Ich gehe jetzt in´s Bad, vor den Spiegel, Grimassen ziehen
Ich bleibe aber on![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
War auch mal wieder bitter nötig bei mir Paily
!
Dh die Maske ist bereit off-gepeelt zu werden, Kiki!
Sonne!