Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels, ich musste noch mal bei Euch vorbeischauen.war sehr lecker, To-Do-Liste für morgen ist geschrieben
und heutiges Arbeitsergebnis ist eigentlich ganz i. O.
hab mir schnell noch ein Stück Schoki geholtGöga
auch Bitterschoki
ich eher Vollmilch, am besten noch Nougat oder mit Nüssen
als kleines Betthupferl
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
War mal kurz im Chat, aber ich glaube wenn wir alle gleichzeitig dort sind ist mehr los.
Nicht ärgern nur wundern.
Geändert von Danamaus (30.03.2008 um 21:54 Uhr)
Ich gestehe, ich war noch nie im Chat...![]()
Gute nacht, Ihr Lieben!![]()
Wenn Ihr alle schalfen geht, muss ich meinen 2000. beitrag gleich ja alleine mit mir feiern![]()
Bin auch noch da.
Gut, dann muss ich nur noch acht sinnvolle Beiträge verfassen...
Und ich auch, an alle die im Bett sind:gute Nacht und süße
An alle, die noch feiern wollenund
noch....
Über Dresden brauchst Du mir nichts zu erzählen.
Erzähl doch einen Schwank aus deiner Jugend![]()
Mit 22 kann man sich gut daran erinnern.
Viola, du sprichst mir aus dem Herzen, Sonne![]()
Frangy
ab 17:00 Uhr hats gegossen
bei euch nicht... Sonne nullt gleich, solange wollte ich noch warten, aber nu ist sie weg....
![]()
Na, dann mal los, Sonne! Aber sinnvolle, bitte!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Regen???????? Nee, bei uns nicht. Es hat sich zugezogen, aber mehr auch nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich bin noch da! Ich geh hier heute nicht ohne die 2000 weg!
Wir warten auf den Jugendschwank.
Sonne, Threadhopping ist mir heute abend zu blöd - ich antworte gleich hier!
Passt auf: Ausschnitt aus meinem heutigen Tageswerk - extrem sinnvoll
[...]
Geändert von MeineSonne (30.03.2008 um 22:33 Uhr) Grund: gelöscht, da aus unveröffentlichtem Manuskript
Ich heul gleich, was tut man nicht für die Zukunft.
Ärger hab' ich nicht - habe mich aber geärgert! Habe am letzten WE von M.Asam eine Tunikabluse, einen passenden Schal und eine Tasche bestellt und per Mail bestätigt bekommen. Am Freitag kam ein Anruf von HSE ".....Tunika wäre ausverkauft, Rest unterwegs!" Den Rest können sie wiederhaben - zumindest der Schal gehörte nämlich 100%ig zur Bluse und die Tasche will ich jetzt auch nicht mehr. So!!!!!!
Ich denke nur, dass man bei HSE nichts erreichen wird...
Sonne, an was denkst du denn, ich wollte einen Schwank....du bist zu süß, freue mich schon auf Dresden...
Geändert von Cleopatra (30.03.2008 um 22:36 Uhr)
Ich würds behalten und in ca 10 Tagen nochmal nachfragen. Retouren gibt es ja bestimmt. Es ist ja keine Kosmetik.
Sonne gib Gas, ich zuppel noch an meiner Flasche ASTI.
Cleo... Kannst Du das bite, bitte wieder aus dem Zitat löschen? ich nehm's auch gleich wieder raus... ist halt noch nicht veröffentlicht...
So...
...jetzt aber!
Glückwunsch an mich selbst! Wöff für alle!!!