Heute noch fertiggelabert. Klasse![]()
![]()
Heute noch fertiggelabert. Klasse![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Glückwunsch auch von mir, liebe Sonne!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, ihr drei, feiert noch schön - aber nicht betrinken!
Ich mach mich vom Acker, wünsche euch für nachher eine gute Nacht und schöne Träume! Bis bald!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüß ich bin nicht müde, es ist ja auch erst 9.30 Uhr.
Cleo... Dankeschön!
Ihr Lieben! das war so toll von euch, dass Ihr auf meine Nullen gewartet habt! Hach, so etwas rührt mich...![]()
Inventar muss in Ehren gehalten werden.
Sonne...ganz dollehab ich doch schon gesagt, bist ne ganz Liebe...gerührt sein zeugt von Herzenswärme.....wie gesagt, freue mich schon auf dich....
Violawir wissen, wovon wir sprechen...
zurück
ach ihr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habt ihr nächste Woche viel vor?
Eigentlich nicht aber meistens kommt es anders.
Gott, frag nicht![]()
Es kommt gerade ein Beitrag über Frauen über 50. Da kann man nicht draufhören. Desire Nick: Seit ich 50 bin muss ich keinen BH mehr tragen auch Sharon Stone nicht. Der Sex ist am besten ab 50 usw.
Viola,du und ich sind doch noch keine 50....und kennen das alles schon![]()
Sag mal Violablue, magst Du mir sagen, wo genau Du im Erzgebirge herkommst? Wir sind ja quasi Nachbarn...
Ganz ehrlich..ich mag die Nick nicht![]()
Mädels, da habt Ihr ja was, worauf Ihr Euch demnächst freuen könnt...
Ich schaue Law & Order
Ich mag auch Law & Order...ich schau mal...![]()
Gut, Du hast es so gewollt. Obwohl ich eigentlich noch eine Woche Ferien habe, muss ich so viel erledigen.
Morgen fahre ich an den Campus und muss ein 15-Punkte-To-Do-Liste abarbeiten: Scheine abholen, Formulare unterschreiben lassen, Dokumente einreichen,.. Abends noch Landesfachausschuss Innen und Recht und danach Beuatyprogramm.
Dienstag und Mittwoch will ich mein neues Ikea-Regal aufbauen, das nächste Semester vorbereiten und an meiner Seminararbeit weiterschreiben. Mittwochabend kommunalpolitischer Arbeitskreis.
Donnerstag kommt der Wohnungsputz dran und Lehrstuhlarbeit, abends private Geburtstagsfeier.
Freitag "Kurzurlaub" mit meinem Lieblingsmann: Wandern, Klettern und Wellnessbad mit Saunalandschaft.
Samstag spiele ich Küchenfee für Sonntag, abends sind wir zum essen eingeladen.
Und Sonntag hat mein Freund Geburtstag. Da wird er verwöhnt (mit gaaaaanz tollen Geschenken) und abends kommt seine Familie, die verköstigt werden will (Carpaccio, Karpfen und Proseccogelee)
So, ausführlich genug für Dich?![]()
Cleo und Sonne ich rutsche auf die Couch. Muss mal meine Beine ausstrecken, bis morgen.
Viola, werde ich auch gleich macheund schöen
Sonne, so liebe ich dasso einen Plan habe ich auch, ebend nur haushaltstechnisch...eine blöde Nacht habe ich vor mir, wenn sie mir das Langzeitblutdruckmessgerät anlegen, habe aber 2 Staffeln Dr. House zu schauen...das sind doch gar nicht so schlechte Aussichten oder?
Viola
Gönn Dir die Entspannung
Cleo na dann gute Nacht, Kann Dier jetzt schon sagen Du wirst regelmäßig durch das Geräusch geweckt. Abder auch das geht vorbei. Morgen früh , denkst Du ich würde gern noch schlafen.
Violablue... Ja, Fernstudium ist zwar wesentlich flexibler (ich hasse es, wenn ich in der Vorlesung da sein muss), aber man muss sich selbst schon sehr disziplinieren.
Cleo... Das wird schon, ich hätte mir da sicher auch die neue Gilmore-Girls-Staffel mitgenommen. Nicht, dass Du bei Dr. House auf komische Ideen kommst und Symptome entwickelst...
sonne, schaff ich noch die fünf Beiträge...?
Cleo dann mach schnell. ich bin gleich weg.
Noch 2 Beiträge Mädels, dann muß auch ich ins Bett....
Ja... Wir machen hier unseren ganz privaten Laberabend...![]()