Rosehab einen schönen Tag!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
![]()
![]()
![]()
gerade ist Minidana heimgekommen und hat eine 2 in der Matheschulaufgabeich kanns gar nicht glauben
![]()
war Premiere
Das ist ein Schlückchen wert![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin schnell
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kurzmeldung: pailysohn ist soweit ganzIch mag mich noch etwas mit ihm unterhalten
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich esse eben gerne
Aber gestern war ich ganz diszipliniert. Habe Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf mit gekochtem Schinekn gemacht, dazu Tomatensalat und für GöGa gab es noch Krakauer Würstchen. ichhabe aber auf die Würstchen verzichtet.
Ich muß sagen, ich war ganz stolz auf mich![]()
So bin wieder da![]()
Mausi Glückwunsch für Lorena, kannst stolz sein
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ebenso Glückwunsch für Pailysohn, der darf auch schon einen
aufs Deutsch-Abi
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ganzich eß gerade ein Eishörnchen, laß aber die Waffel liegen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wir trinken auf gute Noten
Hast du dein Ergebnis schon?
-Epiktet-
Kiki sind deine Augen jetzt eigentlich besser, ich meine das Tränen?
-Epiktet-
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das ist gut und die Haut wird bei guter Pflege bestimmt auch bald wieder.
-Epiktet-
Bin nochmal kurz da und pappsatt![]()
aber bestimmt nicht für lange
stimmt Kristallchen du hattest ja auch Seminar , oder
mit Prüfung
Wird bestimmt gutdrück