Minidana muss an den Pc - für die Schule - da haben wir einen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gerade einen unschönenmachen müssen. Hab´s geschafft, mag so was gar nicht
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Kiki,hab vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in mein GB. Du bist so lieb!!!!
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ach, nichts so besonderes. Eine Versicherung will nicht zahlen und ich musste mit der Sachbearbeiterin Klartext sprechen. Eine Arztrechnung soll nicht bezahlt werden, weil der Arzt in einer GmbH arbeitet. Da wird nichts übernommen. Das wusste ich natürlich nicht (mit der GmbH) - für mich sind alle Arztpraxen gleich. Ich frage doch nicht vorher, ob der Arzt in einer GmbH ist. Nun ist es eine hohe Rechnung und ich habe anscheinend Pech, die gute Dame hat nicht mit sich reden lassen. Nun muss ich mal meinenstudieren. Ist eine Zusatzversicherung und mein Geld nehmen sie gerne jeden Monat - nur zahlen eben nicht so gerne.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, was macht ihr heute noch so?
Mein Bruder hat mir aus Amerika einen Mantel zum Geburtstag geschickt. Ist heute gekommen - von Eddy Bauer (kenn ich sonst gar nicht). Leider viel zu großdabei sieht er so schön aus.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ihr Lieben: ich soll von pailysohnfür das
Drücken sagen!
Ich habbekommen - war Deutsch-Grundkurs (könnt ihr mal sehen, wie
Mütter werden können ...) Die LK Mathe und SoWi sind am Freitag bzw. nächste Woche dran
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Göga kommt gerade Heim. Nun muss ich ihm mein letztes Ohr zur Verfügung stellen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bis denne, Rebecca![]()
Mütter sind oft auch kränker als das Kind wenn es krank ist![]()
Natürlich halten wir für die weiteren Prüfungen für pailysohn die![]()
Mütter halt
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Muss mal in die Waschküche![]()
Bin wieder da, Mädls! Es gibt Wöff für alle!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
endlich![]()
Laber-Luna
![]()
![]()
![]()
PS - habt so fleissigich komm gar nicht zum Nach
aber wir trinken auf alles, was wir uns wünschen (gutes Abi für pailysohn, gutes Prüfungsergebnis für Kristallchen und natürlich auch auf kikimanns Geburtstag)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Laber-luna...
Ja, wir trinken auf alles![]()
Hier pfeift mal wieder ein kräftiger Wind ums Haus!
bellalunas mondfahrt
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist kaltIch will endlich Frühling
![]()