Mädels, ich verabschiede mich für heute. Göga kommt bald nach Hause. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, einen schönen Feierabend u. viel Spaß beim![]()
![]()
Mädels, ich verabschiede mich für heute. Göga kommt bald nach Hause. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, einen schönen Feierabend u. viel Spaß beim![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki, tschüssi und einen schönen Abend mit kikimann!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich erscheine und Kiki geht, muß jetzt Wäsche aufhängen und gleich Kleincleo zum Training chauffieren. Das gute Kind hat eine 1 im Aufsatz....eine rundum gelungene Arbeit und diese wurde auch vorgelesen...man bin ich stolz...![]()
Viel Spaß und einen schönen Abend, Kiki-Schatz![]()
![]()
Cleo
gleich 4 ZähneArme Cleotochter
![]()
Liebe Mädels,
ich fahre jetzt los
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Bis denne![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüssi Kristallchen![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Tag zusammen! Ich hab mir heute mal die Freiheit rausgenommen um 12 Uhr von der Arbeit nach Hause zu gehen, hab sowieso so viele Überstunden und hatte heute überhaupt keine Lust was zu tun, nachdem wir den ganzen Vormittag mit Besprechungen totgeschlagen haben bei denen wiedermal nichts rausgekommen ist. Konnte also heute schon den ganzen Tag Ricci anschauen, hab schon 1 Stunde Flexi-Bar Workout hinter mir und es scheint auch noch die Sonne... Was will man mehr? Werde es mir jetzt schön gemütlich machen und wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Zuersteinmal weiterfür Pailysohn und den Provider
![]()
Geändert von Kenzia (07.04.2008 um 17:57 Uhr)
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Creamywünsche dir auch einen schönen Abend, du warst ja schon fleißig.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bist Du gerade ganz alleine hier, Kenzi![]()
Aber Kristallchen ist ja jetzt auch da![]()
-Epiktet-
Was hast du für heute Abend noch geplant?
-Epiktet-
Werde jetzt erst einmal das Essen machen, dann Perfektes Dinner gucken und dann hier vorbei schauen, ob jemand da ist
GöGa will FC Köln gegen Mönchengladbach gucken.
Wir teilen das Wohnzimmer immer auf, heute darf er hier fernsehen, Dienstag ist "mein" Tag, Donnerstag auch und Freitag und Sonntag. Da guckt er oben im Schlafzimmer und ichhier unten
Heute darf also er, aber ich sitze dann auch im Wohnzimmer undmit Euch
![]()
Bist Du heute Abend da, oder hast Du was anderes vor![]()
-Epiktet-
Sag mal: Frankie war lange nicht mehr on![]()
-Epiktet-
![]()
Mein GöGa arbeitet auch viel und hat dann auch noch seine Hobbys. Das paßt sehr gut mit uns weil wir jeder eigene Interessen haben, die wir dann auch unabhängig voneinander machen
Aber die Zeit zusammen ist manchmal schon knappTrotzdem, das gemeinsame Abendessen ist uns heilig, und auch Frühstück Samstags und Sonntags
Deshalb verabrede ich mich auch nie mit Freundinen zum Frühstück am WE weil das GöGas und meine Zeit ist
Guckst Du auch gerne Perfektes Dinner??? Das ist so meine abendliche Entspannungszeit, einfach die Füße hoch legen![]()
Morgen fahre ich mal zu Müller, Sonnenmilch, After Sun, Mückenmittel, Sonnenschutz für die Kopfhaut( gibt es als Spray) kaufen. Außerdem noch ein paar neue Düfte beschnuppern, damit ich evtl. was im Dutyfree kaufen kann.
-Epiktet-
-Epiktet-
Ich glaube Luna gesellt sich gleich zu uns![]()
-Epiktet-
"Gut koch" Kristallchen![]()
-Epiktet-
Kenzi, Kristallchen - schönen Abend!
Schau auch gerne pD! Kenzi, wann geht's denn los? Kann mir nix mehr merken, sicher hast du es schon erwähnt - hab heute meine Schwester gefragt, wann sie ihren geplanten Städtetrip macht und sie war scho wieder zurückschönes grosses Fettnäpfchen!!
bellalunas mondfahrt
Lunaja, ja das Alter
ich kenne das
.
Am 30. geht es los![]()
-Epiktet-
Luna, hattest du heute wieder Schüler, oder einen freien Tag?
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Och nööö, jetzt haben wir hier auch noch einen Eisregen![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt