It-Girlschön, das wir uns mal wieder treffen
muß mich jetzt leider fertig machen...würde lieber bei euch bleiben
![]()
Muss auch gleich aufhören, habe einen Friseurtermin. Waschen, schneiden, färben
bin gespannt auf´s Ergebnis.
Lg, It
Bin wieder da
Und hab gestern die Zusage für meinen Preisvorschlag bei Ebay bekommen- schon bezahlt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo dana
Lg, It.
rebecca, Cleo, Dana, Kristallchen, Itgirl - einen schönen guten Morgen!
Kristallchen, die Schuhe
Danadass es mit der Kette klappt
rebecca, werd an dich denken, auch diese Sitzung geht vorbei
It, viel Spass beim Friseur
Cleo - wir sind die Putzteuferl, bei dir Küche, bei mir Bad! Und ein date mit Staubi hab ich auch noch! Und nachmittag Bügelwäsche
Hie ist es sonnig aber kalt![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Diese Kette *Klick*
wollte aber nicht diesen Preis zahlenhab 69€ geboten und es wurde akzeptiert
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna
hab gestern auch das Bad geputztund Minidana hat heute früh wieder geduscht und ein Chaos hinterlassen
Auf ein Neues
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna
die Schuhe sind schön, gell
Hier bei uns ist es auch kaltWeit und breit nichts vom Frühling zu sehen
Dana, die Kette ist
Bin gespannt, ob Deine Ricci-Sachen rechtzeitig zur Verabschiedung Deiner Kollegin ankommen![]()
Ich fang dann mal an mit Haushalt - je schneller ich beginne, desto schneller bin ich wieder da
AlsoMädls
bellalunas mondfahrt
hab bis jetztiert
und im Haushalt immer noch nichts gemacht
Jetzt muss ich aber mal ran![]()
...und einen schönen Dienstag euch allen
Kristallchen, die Schuhe...
Mausi, schön, daß es mit der Kette geklappt hat
Ich habe heute Morgen die Betten bezogen, nur mußte ich warten mit dem Waschen, weil das Wasser wieder mal für 2Std. abgestellt war. Doch jetzt läuft die Maschine.
Der gestrige Abend war sehr schön. Daswar ausgezeichnet
u. empfehlenswert!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
war nur Göga![]()
Kristallchen, ich bezeichne das nicht als "schlimm"Das war doch nur eine Notwendigkeit, oder?
![]()
Man gönnt sich ja sonst nix, Kristallchen![]()
Mir ist gerade was voll peinliches passiert
Morgen muß ich zu einem Kunden, der an einer sehr befahrenen Straße ist und ich habe angerufen und gefragt, wo ich denn da parken kann (der Kunde hat leider keinen Besucher-Parkplatz)
Da sagte mir die Dame am Telefon, ja auf der Straße soll ich besser nicht parken, da laufen immer die Damen rum mit den großen Apparaten.
Jetzt ratet mal, woran ich wieder gedacht habe, in was für einer Gegend der Verlag sitztDabei meinte sie die Politessen
![]()
![]()
Hallo allerseitsbin wieder da. Meine Haare sehen wieder schön aus, habe eine Farbauffrischung nötig gehabt
meine Friseuse hat gute Arbeit geleistet
jetzt fühl´ich mich wieder schööööön
Liebe Grüße von It.