Auch Durst!!!!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Prösterchen Mausi auf dich und deine Maustochter![]()
.....Mausmann kriegt auch einen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Laberdana!
Kannst du die Strähnchen für Minidana noch grade ziehen?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
War gerade mal![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sag euch "servus" und bis morgen! Und damit es schön feuchtfröhlich bleibt, lass ich euch einen guten Tropfen da!
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna....und grüß mir den harten Kern
![]()
-Epiktet-
Dann ist Kikimann auch spät dran
Kiki hast du morgen sturmfreie Bude? wg![]()
-Epiktet-
So, ich schwinge mich mal auf das Sofa und vor den Fernseher. Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend und schlaft schön. Bis denn
![]()
-Epiktet-
Mausiviel Erfolg!!!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Guten abend will noch mal schnell reinschauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
So Strähnchen sind drauf - jetzt müssen wiren
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Welche Farbe hast Du gewählt?
Viola
Wie war dein Tag?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Den Dienstag hasse ich bis 18 im Büro, wie ausgelaugt. Habe das mit der Allergie gestern abned noch in Griff bekommen, dafür habe ich heute im Laufe des Tages wieder so eine Unterlagerung im Kinnbereich bekommen und weiß nicht wie ich das wegbekommen. Werde mal die Schüttellotion versuchen befürchte aber es wird schlimmer, da es sich zusammnezieht. Wer weiß Rat?
Ja
Da hast du ja einen langen Tag gehabt. Kann dirkeinen Rat in Punkto "Unterlagerungen geben. Habe im Moment auch mit ner Allergie zu tun. Ein Tag ist es fast weg, am nächsten wieder da. Weiß auch nicht, was ich noch machen soll. Nehme Augentropfen u. ab u. zu abends ne Tablette...