kiki
Na, dann werde ich mich wohl auch dem Verwaltungsrecht zuwenden...
...Oder lieber Strafrecht![]()
paily, kiki - Schlaft gut und träumt schön!
Ich folge eurem Beispiel!
Sonnchen, auch dir eine gute Nacht!
HEUL![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellaluna
Mädels
Dann mach ich mal das Licht im ET aus...
*KNIPPS*
Guten Morgen liebe Cleo,
du schreibst so voller Elan und Power. Glaube da geht ne ganze Menge heute bei dir![]()
Liebe Grüße von Rose
Wünsche Euch allen einen schönen Samstag![]()
Guten morgen und ein schönes WE. Bei uns hat es diese Nacht geschneit, will erst mal schnell zum Einkaufen bis später.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, Cinna und Rosenstolz, habe euch verpasst, habe noch ein paar Minuten Zeit, wie schade, ja heute gehts ab...habe auch seit gestern 20:00 Uhr im Bett gelegen und lange geschlafen...die Sonne scheint..![]()
Guten Morgen, meine Lieben
wünsche euch einen wunderschönen Samstag. Hier scheint die Sonne, allerdings ist es sehr, sehr kalt
Cleo![]()
ich hoffe, der kleinen Cleo-Tochter geht es besserArmes Mäuschen
Ich kenne das, hatte auch immer Prüfungsangst
Violaich hoffe, Deiner Tochter geht es soweit gut
Und
dass bei Deiner Mutter nichts Schlimmes am Werke ist
PailyDu hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt, von wegen, ich kann nicht nach Dresden kommen
Wenn es danach ginge, könnten wir alle nicht, denn schließlich hat niemand von uns was zum Anziehen, und Taschen und Schuhe haben wir sowieso nicht
![]()
Danawie war der Abschieds-Abend und vor allem: wie geht es Deinem kopf
Lunapaß trotzdem noch ein bißchen auf den Magen auf, auch wenn es ihm gut geht
Hatte gestern Nacht das gleiche Problem und muß heute etwas kürzer treten.
Alle anderen Lieben![]()
So, jetzt ist GöGa-Wecken angesagt, dann muß ich auch schon zum Friseur, heute wird Bergkristall wieder blond (es sei, ich überlege mir spontan was anderes)
Bis später, meine Lieben![]()
Guten Morgen ihr Lieben
möchte euch ein schönes Wochenende wünschen. Bei uns scheint heute herrlich die Sonne![]()
LG Tine
Hier hat sich der Frühling schon wieder verabschiedet, in der Nacht hat's gestürmt und jetzt ist es kühl und bewölkt!
Werde heute einfach nur schlumpfen - hab "Knotzklamotten an und eine Maske im Gesicht!
Cleofür die Handballerinnen
Viola - dir auchfür die ganze Familie
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
, der ET ist ja schon munter
Wünsch euch einen schönen Samstag undfürs Cleo-Töchterchen.
Besonders drücke ich die Daumen für Violas Schwiegertocher, immer positiv denken.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Gerade war ich mal auf der Terasse, die Sonne ist richtig schön warm, so stelle ich mir den Frühling vor
. Verabschiede mich erstmal solange es noch schön ist
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo und Tach auch! Wünsche allen lieben Mäusen hier ein schönes erholsames Wochenende! Ich werde heute nur rumschlumpfen und ein wenig Sport machen (Flexi und Stepper), hab ja gestern Gott sei Dank schon die ganze Arbeit fürs Wochenende erledigt. Bei und sieht es nach Regen aus, ist ganz trüb draussen aber noch trocken, mal sehen wie lange das anhält, kommt nicht gerade Freude auf wenn ich rausschaue. IchEuch alle ganz fest in Gedanken.
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Muss hier mal was richtigstellen. Meine Schwimu ist schon lange tot. Meine "Schwiegertochter" (sie sind nicht verheiratet) liegt im Krankenhaus.
Haben gerade Mittag Fischstäbchen Wunsch vom kleinen Spatz gemacht. Jetzt muss ich wischen, schaue immer mal rein. Der Schnee taut nur mäßig, wenig Sonne.
Nicht ärgern nur wundern.
kiki bin grad ein Sprüngerl hier, bevor ich wieder couchen geh!
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, Luna und Viola
Schönen Samstag wünsch ich euch - Sommerhat sich
es ist regnerisch und kalt
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
RonjaWie ist das Wetter in Bayern?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viel Spass im Garten, kiki! Bei uns ist es kühl, aber lunasohn hat noch schnell das Goldfischbecken gereinigt bevor es wieder regnet!
![]()
bellalunas mondfahrt
KiKiwie geschrieben nix mehr mit sommerlichen Graden kaaalt ist es wieder geworden.
Liebe Grüße Ronja
meine Lieben
Ich komme vom Alaaf! (ohne Wöff
) und muss noch ein bisschen im Haushalt tun
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hol ich doch gleich mal ein
![]()
für uns alle
![]()
Liebe Grüße Ronja
Dann will ich dir mal ein Gläschen reichen,damit du gestärkt an die Hausabeit gehen kannst.![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
muß gleich arbeiten aber ich gebe einen
aus, meine Mädels haben gegen Vechta gewonnen
und ich durfte die Namen in die Liste eintragen und die Zeit nehmen und Tore aufschreiben:ich habe natürlich überhaupt keine Lust zu arbeiten aber
bin gegen 20:30 Uhr wieder zuhause, mal sehen, ob ich dann an den PC komme.....
Dann malihr zwei Süßen
![]()
Kenzia ein Gedanke
paily
Kenzia
Liebe Grüße Ronja
Cleosuuuuuper
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Cleo
auch an dich ein
Schlückchen
![]()
Liebe Grüße Ronja
ja....hicks und ich muß auch noch arbeiten
vielen Dank ihr Lieben, bei uns bezieht es sich gerade wieder
werde wohl das Auto nehmen....bleibt schön lieb und sauber....
![]()