Hallo Wettergirl! Wir kennen uns glaub ich noch nicht?!
Hallo alle anderen !
Ja, alle Koffer wieder da!
Hallo Wettergirl! Wir kennen uns glaub ich noch nicht?!
Hallo alle anderen !
Ja, alle Koffer wieder da!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kannst aufm Partybuffet auch super Gemüsevariationen machen.
rote Paprika geschmort und mariniert mit Balsamico, Chili und Knobi
weisser Spargel geschmort und mariniert mit Zitrone und Kräutern
grüner Spargel geschmort und mariniert mit Honig und Balsamico
Wenn du die nebeneinander auf eine Platte gibts sieht das einfach klasse aus
Brauchst du nur noch Brot dazu.
Dann noch Saltimbocca als Hauptspeise und Tiramisu hinterher lecker
Gruß
Wettergirl-
Also mir gefallen alle eure Grünspargelrezepte hier!!!
Meinem Bauch geht's ganz gut, bin nur total erschöpft und zerschlagen, aber ich denke, wenn ich morgen noch Ruhe gebe, start ich wieder fit in die neue Woche!
Hat eine von euch zufälllig bei HSE die "Landers Star Collection" gesehen? Mädls, da hätten wir tollste Auswahl für Dresden![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Was ist mit Deinem Bauch Luna?
Ich habe nur die Vorschau von Frau Landers gesehen und das hat mir überhaupt nicht gefallen.
So altbacken.
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wie man sieht, koche ich sehr gerne.
Sollte mich mal mein Arbeitgeber nicht mehr wollen, könnte ich mich durchaus über wasser halten.
Man kann grünen Spargel übrigens reiben und mit Kartoffeln kleine Spargelpuffer braten. Ist auch was ganz feines und wird gern gegessen.
Meine Gäste haben jedenfalls nix übrig gelassen.
An dem Abend gabs übrigens bei uns eine Mascarpone- Eierlikör-Creme mit frischen Erdbeeeren, passend zu der Jahreszeit.
Gruß
Wettergirl-
@ Luna Nimmst was dagegen? Oder achtest Mit Diät und Käsepappeltee auf Deinen Magen?
bellalunas mondfahrt
Tschööö Paily, bis denn![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schaut ihr gleich auch alle Dsds?
Gruß
Wettergirl-
bellalunas mondfahrt
paily - schönen Abend noch und "buon appetito"
Wgirl - da läuft mir (sogar mit Bauchweh) das Wasser im Mund zusammen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
@ Luna: Käsepappeltee hilft manchmal ein bisschen besser als Kamillentee.
Noch schnell eine Runde Wöff, bevor wir alle vor den Fernseher verschwindenMädls
bellalunas mondfahrt
Da ist ja hoffentlich Melissengeist drin Luna, oder?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Was ist denn Käsepappeltee?
Hab ich noch nie gehört.
Gruß
Wettergirl-
Versteh ich Luna, aber ich find Kamillentee auch nicht besser, am besten gar keine Magenschmerzen.
Ist Dir auch schlecht?
Hatte mal![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-