hast du Dir heute das Adt bestellt, Kenzi![]()
hast du Dir heute das Adt bestellt, Kenzi![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, wenn du jetzt jeden Tag arbeiten mußt, lesen wir uns gar nicht mehr so oft![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hab mich vorhin wohl ein bissi blöd ausgedrückt- meine Arbeitszeit ist schon gleich geblieben - nur kann ich bis Ende August/ September keinen Urlaub nehmen
- und in meiner früheren Stelle, hab ich immer ab und zu einen oder zwei freie Tage mal genommen - jetzt nicht mehr
aber wenn ich gaaaanz lieb guck
vll. doch mal
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend zusammen! Bin noch mal kurz hier...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy und ich muß jetzt weg
, wünsch euch einen schönen Abend, bis morgen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mädels
ein kurzes Hallo, habe nur 15 Minuten Zeit dann gibt'sAber ein Gruß an Euch muß sein
![]()
hab nämlich insgesamt 28 Tage frei im Jahr und will auch im Sommer ein paar freie Tage haben - nicht erst im Herbst
Creamy - schönen Abend
![]()
Ladies
Ich schau mal kurz rein, denn meineläuft ein. Heute Nachmittag waren wir spazieren. So zwischen 2 Regengüssen
, haben noch gute Bekannte getroffen u. ge
t. Danach habe ich geschlumpft u. jetzt gehe ich gleich in´s Wasser. Komme aber danach wieder her.
Ich gratuliere noch allen die genullt haben![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Premium
Du hast heute aber zugeschlagen![]()
![]()
Kiki
ist gut
![]()
ich bin auch nur kurz hier, gleich gibt esdanach gucke ich nochmal vorbei und dann gucke ich Prommi Dinner
![]()
Dann war ich mal wieder zu langsamTschüssi Kenzi u. Cremchen, habt noch einen schönen Abend u. einen guten Start in die neue Woche
![]()
KristallchenAllen, die jetzt
guten Appetit...
Mausi, du hattest doch den JdW von Sammy bestellt. Hast du schon probiert? Wie sind denn die Sachen?
muss später noch Latein und Englisch mit Minidana lernen - war so- nächste Woche ist Göga dran
![]()
Einen schnellen, aber lieben Gutenabendgruss - muß für eine Stunde den PC räumenlunasohnfreundin muß was arbeiten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ruft
![]()
Wünsche euch einen schönen Abend, meine Lieben![]()
![]()
![]()
Luna
und guten Hunger Kristallchenbis morgen
![]()
So, bin dann auch mal weiter für heute, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume! Bis morgen...![]()
Mausi, ich habe mir gestern das Bürstenset als AdT bestellt, den JdW von Sammy nicht(und nun wollte ich wissen, ob ich da viel verpaßt habe
)
muss jetzt schnell lernen und dann mach ich danatochter die Haare - werde dann berichten wie`s geklappt hat
![]()
Ich gehe in die![]()