"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
S, ich gehe jetzt arbeiten...
Los, Sonne, los, Mrasch-Marsch...!!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sag euch für heute gute Nacht! Mein PC ist so langsam, der braucht wohl eine Pause!
HEL
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Nacht, bellaluna.
Ich mach jetzt auch Feierabend.
Ich habe morgen Basteltreff mit mit einer netten Truppe von ehemaligen Kigamüttern. Wir treffen uns schon seit 7 Jahren.
Manchmal/meistens artet das in einen Kaffeklatsch aus.
Muss morgen frisch sein.
Ich wünsch euch noch einen schönen abend.
Bis morgen.
Gruß
Wettergirl-
Bin wieder da,schnell nach....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Nun seid ihr alle weg, schade....
Oh, bin ich heute die erste?
Wünsche euch einen guten Morgen.
Ich trinke gerade meinen morgendlichenund hab natürlich QVC dabei laufen.
Bevor ich zu meinem Kaffeekränzchen kann, muss ich noch auf Möbel warten, die Samstag schon kommen sollten, dann angeblich nicht da waren und gestern nicht alle durchs Treppenhaus gingen.
Heute kommen die Männer mit Verstärkung und versuchen es durchs große Dachfenster.
Drückt mir mal die Daumen, das alles gut geht.
Danach kann ich dann etwas Entspannung gebrauchen.
Meine Männer wollten ja nicht auf mich hören, als ich sagte, dass Sofa sei zu gross.
Gruß
Wettergirl-
Wünsch euch allen einen schönen guten Morgen!
Bin heute nicht da, fahre gleich zu meinen Eltern. Wir haben meinem Vater zum Geburtstag einen Gutschein für ein Essen in einem Haubenlokal geschenkt, der wird heute bei einem schönen Mittagessen eingelöst!
Wgirl, lass dich nicht aus der Ruhe bringen!
Cleohoffentlich hast du auch ein bisschen Zeit, dich zu entspannen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen zusammen, sind ja leider alle schon wieder weg.
Liebe Grüße von Rose
Wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Mittwoch
Hoffe, es geht euch allen gutund
mich jetzt auch schon auf das WE
Habt einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin verkabelt wieder eingetroffenjetzt auf die Sozialstation
![]()
Cleo
So ein LZEKG kann schon nervig seinhoffentlich ist alles i.o.
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, noch klopfts
bin halt sauer, wegen Cleokinds Mathearbeit, ich kann aber erst morgen darüber schreiben...ansonsten über pn![]()
Sonne würde sagen, so hoffe ich, schwebendes Verfahren...
Pepper, du sprichst mir aus der Seeleich esse wohl nur Dinge, die ich nicht brauche
![]()
Cleo.für euer schwebendes Verfahren
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ladies, ich wünsche euch allen einen schönen...
Heute scheint hier die Sonne u. ich kann laufen gehen
Ich muß euch jetzt was beichtenIch war gestern im Supermarkt u. da war ein Stand mit reduzierten Ostersüßigkeiten. Da habe ich einen Hasen aus Bitterschoki entdeckt u. er hüpfte, ohne das ich es wollte, in mein Körbchen
Habe ihm schon die Ohren abgeknappert
Dann habe ich noch eingefrorene Windbeutel mit genommen, welche aber gleich gaaaanz nach hinten in den Tiefkühler verstaut wurden.Die Sachen haben mich so angelacht. Ich bin unverbesserlich.
So, nun genug get
Ich werde es nicht alles auf einmal
![]()
Kenzia![]()
muß jetzt bügeln,
wie lange bist du noch hier?
KIki, das macht dich doch nur noch sympathischer
Pepper![]()
CleoKenzi
![]()
Kiki, was machen die Augen, bin bis oben verkabelt, sozusagen habe ich Kabelsalat![]()
Cleo, wie lange bist du noch verkabelt?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-