Cleo, in Dresden bist du aber sicher völlig runderneuert.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gute Fahrt Itikomm gut nach Ffm .
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
auf Kiki und den ET.
-Epiktet-
Tschüssi It, hab einen schönen Tag
pailyu. fröhliches Kochen
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
liebe Kiki
Kenzia
It...jetzt habe ich dich verpaßt![]()
-Epiktet-
Einen schönen Donnerstag euch allen
kiki, schön, dass es deinen Augen besser gehtr, aber schade nur, dass du noch fast eine Woche warten musst auf den Termin beim Augenarzt!
Cleodass deine Werte so gut sind!!!
paily, ich hoffe, der Kopf ist wieder ganz klar und hat aufgehört zu brummen!
War grade beim Friseur und ein bisschen shoppen. Heute ist ja Woman Day (Zeitschrift Woman gibt für viele Geschäfte Gutscheine, wo man heute 10-20% Rabatt bekommt).C&A hab ich vergessen, so was Blödes!
Trotzdem bin heut grantig wie eine nasse Katze, wahrscheinlich weil's schon wieder so kalt ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki, ich muß dich noch mal was fragen, wenn ihr in den Urlaub fliegt, nimmst du dir dann dünnere KLamotten zum Umziehen in den Flieger mit?
-Epiktet-
Luna
.....woman day
haben wir den hier in D heute auch
![]()
-Epiktet-
Lunaich habe solchen Schiss gehabt, ist wohl das Alter, woran ich mich noch gewöhnen muss
![]()
luna
nicht grantig sein
luna, ich sehe heute viel besser aus, habe mir auch mal wieder MF ins Gesicht gemacht, sonst aber keinen weitere Schminke
Mit dem Rest warte ich noch.
Shoppen, wie schönWarst du erfolgreich?
Ich kenne die "Women", habe sie in Vietnam, in einem Hotel kennengelernt. Dort lagen viele internationale zeitschriften rum, die die Touris da gelassen haben.
Friseur ist immer gut
Ich habe am nä. Mittwoch, nach dem Augenarzt, ein Friseurtermin![]()
Ich fühle mich auch immer super, wenn meine Haaresind...heute morgen war das noch ganz anders....
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich ziehe mich so an, daß ich was ausziehen kann. D.h., ich habe ein T-Shirt drunter. Ich fliege immer in Jeans, nicht die ganz engen, habe ne Jacke an, die ich später ausziehe u. bequeme Schuhe (Sneaker). Wenn ihr fliegt, wird es ja nicht sooo kalt hier sein u. sicher laßt ihr euch zum Flughafen bringen. Da kannst du dich unter der Jacke ja schon dünner anziehen, denn im Flughafen ist´s schon wärmer u. im Auto, oder Zug vorher ist´s auch nicht kalt...
Kiki, halt wie eine Zwiebel![]()
Hast auch recht Kiki, wir haben beschlossen mit em ZUg zu fahren, da Sohni wenig Zeit hat (Prüfung u. Vorstellung usw.). Ich hoffe ja doch, da es noch warm wird bei uns![]()
-Epiktet-
Luna, bis später![]()
-Epiktet-
So, werde jetzt Pfannkuchen backen![]()
Ich werde jetzt malkomme später noch mal
![]()
-Epiktet-
jetzt habe ich Kiki und Paily und It und Cleo verpaßt
Aber Kenzi ist noch daBist Du da, Kenzi
![]()
KristallchenPrima, dass dein Chef ein Einsehen hatte
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt