Hi Kenzia, Danke für Deine Begrüßung, supi
Ja, bin erst seit kurzem mit dabei und probiere schon fleißig Produkte aus.
Dumm nur, direkt unter meinem Büro befindet sich ein DM-Markt
Nochmalsfür die liebe Begrüßung.
LG Manu
Hallo an Bergkristall
Nett, von Euch so begrüßt zu werden, erleichtert einem den Montag im Büro
![]()
Ja, ist das nicht schrecklich.
Am Freitag bin ich dreimal runtergelaufen um Produkte (Augenmasken, etc) zu kaufen. Mein Gehalt kann eigentlich gleich an DM überwiesen werden.![]()
Iti, 3 Wochenso lange war ich noch nie im Urlaub, habt ihr eine Ferienwohnung/haus?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bin auch im Büro
IchDM
Von allen Drogerie-Märkten ist es mir am liebsten. Ich finde es so nett und "liebevoll", kaufe auch viel dort
Wie gut, dass ich keins in der Nähe habe.
Früher habe ich mitten im Stadtzentrum (quasi Fußgängerzone) gearbeitetund zu allem Überfluß auch noch 1,5 Stunden Pause gehabt
Kannst Dir vorstellen, wie viel ich geshoppt habe
![]()
Ja, ja die Franzosen, sie lieben ihre Sprache und weigern sich gerne mal auf englisch auszuweichen. Wobei französisch auch eine wunderbare Sprache ist
.
-Epiktet-
Tschüss It![]()
-Epiktet-
Hallo Bergkristall, hallo Kenzia,
Ja, ich weiß wieviel Geld man im DM lassen kannzu allem Unglück kann ich hier tun und lassen was ich will, meine Vorgesetzte surft selber die Hälfte des Tages
ok wir arbeiten ja auch
![]()
Ich finde es so dreist, dass einige ihre Privilegien nicht zu schätzen wissen, sondern die mißbrauchen und dann alle darunter leiden müssen
kenne ich zu genüge. Hier haben einige mit der Tankkarte auch ihre Einkäfe an den Tankstellen bezahltDabei können wir alle Privatfahrten und alles auf Firmenkosten machen. Wenn Idioten das aber mißbrauchen ist es irgendwann vorbei mit der Großzügigkeit des Arbeitgebers
![]()
Hallo Kenzia, Du kannst Dir nicht vorstellen wie froh ich war als man mir die Stelle anbot.
Naja, wenn viel zu tun ist sitzen wir auch manchmal bis 22 Uhr hier
kommt aber wirklich nicht so oft vor. Ist schon supi, hier bleib ich bis zur Rente![]()
Hallo Bergkristall, Du hast recht, schlimm ist es hier nicht, aber auch nicht meine Traumstadt, ich denke da eher so an New York![]()
Geändert von Kenzia (21.04.2008 um 12:40 Uhr)
-Epiktet-
Mädels, ich logge mich jetzt mal aus, muß jetzt hier weiter machen
Ihr Lieben
![]()
Hi Bergkristall, mir gefällt NY. ok an manchen Ecken stinkt es zwar
aber die Stadt ist doch total aufregend.
Ein Schalker-Fan bin ich allerdings nicht, Fußball interessiert mich ganz und gar nicht. Aber stimmt, manche Hardcore-Fanshaben schon einen an der Waffel, mein Nachbar gehört auch dazu
Mausi![]()
-Epiktet-
Mach`s gut Kenzia![]()