So Ihr Lieben, ich verabschiede mich für heute und bedanke mich für Euren netten (Wieder)empfang. Ich schaue jetzt wieder öfter vorbei, wenn ich darf. Bis dann!
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Tschüs Chandra![]()
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Chandra, komm bald wieder![]()
Kikiich habe nichts im Garten gemacht heute
![]()
![]()
paily geht jetzt "streunen"
Eines wollte ich noch sagen: Schadedass Freckles nun doch nicht mit nach Dresden kommt
... und auf Rückmeldung/PN oder sovon Cleo warte ich auch noch
![]()
HEAL![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Streunende Paily![]()
![]()
Gute Nacht, Kiki-Schatzschlaf gut Liebes
Morgen bin ich erst später im ET, habe zuerst einen Kundentermin![]()
Ich find´s auch schade, daß freckles nicht mitkommt....![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Gute Nacht, kiki.
Ich wünsch dir schöne Träume.
Gruß
Wettergirl-
Ich geh jetzt auch ins Bettchen.
Bis morgen ihr Lieben.
Gruß
Wettergirl-
Leider kann ich kaum noch die Augen offen halten, so müde bin ich![]()
ich wünsche Euch allen meinen Lieben, denen, die noch wach sind und denen, die schon schlafen, einen wunderbare erholsame und ruhige Nacht, mit wunderschönen Träumen.
Fühlt Euch von mir zugedeckt und ich mache das Licht aus, lasse aber die Tür nur angelehnt, mache sie nicht ganz zu - wir sind nicht alleine
Ich bin so froh, Euch hier gefunden zu haben
Und Pailydanke für diesen wundervollen Thread
![]()
Bis morgen![]()
Schlaft alle gut und träumt schön! Werd mich mit meinem Buch ins Bett begeben!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Darlingssleep so very well
in your eisern Bettgestell![]()
davon kannst du ausgehen liebste paily
ob im eisernen oder hölzernen Bettgestell schlaf immer gut
Laß zur Vorsicht noch liebe Grüße hier für den Fall, daß ich morgen
die Tür hier wieder nicht aufkrieg
Sohnemanns Baustelle befindet sich in der heißen Endphase.
Aber dem nicht genug, nu haben auch noch die Kanalbauarbeiten
in unserem Kleinviertelbegonnen und wo ihr alle euren Rasen mäht,
hab ich riesige Erdhügel im Garten
Aber es hat ja alles mal ein Ende ichnur keins
ob ich das
in meinem Alter noch erleben werdetschüüüs
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
gaaanz leise rein
wünsch euch einen schönen guten Morgen
hab schon malgemacht und werd jetzt frühstücken gehen
Göga hat sich so get , dass ihr alle
hält - soll den Mädls allen
schicken
werde in der Zwischenzeit zum Friseur und einkaufen gehen und anschließend nochmal ins KKH - komme so gegen nachmittag heim
Ihr Schönen
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und einen schönen Tag!
Hier scheint - noch - die Sonne, aber es ist sehr kühl. Also hab ich den Besuch im Gartencenter auf Freitag verschoben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Celina & Luna & ItHier scheint ein bisschen die Sonne, und es riecht zaghaft nach Frühling
![]()
an alle die da sind
Itmußt mal in die Berge kommen da blüht noch garnischt
und die Berge hat es erneut beschneit ach wie schön
Lunajedesmal wenn ich gepflanzt habe, gab es wieder einen Kälteeinbruch - ich pflanz bald nix mehr - kann es aber nicht versprechen
![]()
Liebe Grüße Ronja
Mädls geht's euch gut?
bellalunas mondfahrt
Ronja - schon lang nimmer live gelesen - bist ja voll eingespannt zur Zeit
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben!
Die Sonne strahlt hier so wunderschön. Der Frühling ist wohl nun doch in Berlin angekommen.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca - lieben Frühlingsgruss nach Berlin
bellalunas mondfahrt
so nun wünsch ich für alle Termine, Schulstunden und sonstige Arbeiten
gutes Gelingen.
It könnten ja mal tauschen Berge gegen FrankfurtStadt muß ja nicht für immer sein
aber so zwischendurch
@ Bergkristall hast du gut gemacht, Türe angelehnt gelassen so hab ich auch mal wieder reingefunden
![]()
bis bald
Liebe Grüße Ronja