Ich muß jetzt auch gehen,machen. Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Abend und bis Mittwoch
![]()
Luna, dir auch einen schönen Abend![]()
Ich muß jetzt auch gehen,machen. Ich wünsche euch trotz allem einen schönen Abend und bis Mittwoch
![]()
Luna, dir auch einen schönen Abend![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonne![]()
- ich hätt es auch wie Luna gesehen!
Paily, viel Spaß mit der Kunst!
Ich bin auch dahin, werd mich auch mein Rudergerät schwingen! Habt einen schönen Abend ihr alle!
Tschüssi Kenzi und bella - schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Lieben!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Na, so lange er mich nicht darauf festnageln kann, d. h. so lange er es gar nicht richtig bewusst merkt und ich es im Zweifel als seine Einbildung abtun kann, schadet's ja auch nicht...
Hallo zusammen, ihr Lieben
was muß ich da lesen, hier gibts pööhse Mädels
Glaub ich nicht![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Beluna
wir sind nicht wirklich böse
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich verabschiede mich jetzt u. geh in die Küche,machen!
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Beluna - wir sind ganz artige, liebe, brave, unschuldige (
) Mädls!!! Ganz in echt!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
kiki![]()
Ups, kiki ist schon weg![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Na, dann wünsche ich euch beiden viel Spaß.
Ich mach jetzt Feierabend.
Habe heute mittag mein QVC-Päckchen im Hermes-Shop abgeholt und freue mich schon aufs Auspacken.
Man Sang und Diamonique ...![]()
Bis bald![]()
bellalunas mondfahrt
Schönen guten Abend Ihr Lieben! Lasse Euch ganz liebe Grüße da undEuch mal der Reihe nach durch. Lasst es Euch gutgehen und habt einen schönen Abend!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
schon 7700 Seiten vollgelabert
![]()
auf uns Labertaschen
Hausaufgabe fertigund Göga hat bis jetzt ge
![]()
![]()
muss den PC an Danakind abgeben
wünsch Dir einen schönen Mädlsabend, Lunaleinund viel Spass dem "harten Kern"
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke, Danalein!Creamy
Noch schönen Abend![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hallo ihr Lieben,
ich nähere mich auch schon wieder der nächsten Null.
Das geht ja hier ab wie Schmitz Katze.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ihr lieben schaue auch noch mal kurz rein.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallöchen Viola!
Gruß
Wettergirl-
Muss morgen wieder zur Post, Paket abholen, der Zusteller regt mich auf, aber morgen bin ich eher und kann ihn mal abpassen, vielleicht ist es eine Vertretung.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab hier immer irgendwie Glück und ganz viel nette Nachbarn in der Strasse.
Meistens kommen die Sachen bei der ersten Auslieferung an.
Gruß
Wettergirl-