Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Nein Celina, das ist vollkommen o.K.
Vielleicht überlegst du es dir. Schreibe einen Brief an die Ärztekammer, schildere den Sachverhalt, bitte darum, das sie überprüfen und welche Möglichkeiten es hier gibt.
Es kostet ein wenig Zeit und eine Briefmarke. Manchmal passieren kleine Wunder.
Liebe Grüße von Rose
Muss mal was machen, bis später, Ihr Süßen!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sie schafft uns alle![]()
Ich bin übrigens restlos zufrieden mit den beiden Cremes![]()
Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht
Aber bei Ricci-Schmuck habe ich jetzt leider fest gestellt, dass ich den nicht tragen kannAber das liegt nicht an Ricci, ich kann auch sonst keinen unechten Schmuck tragen
Seit gestern habe ich eine mordsmäßige Allergie am Decolete entwickelt
also weiß ich, nur noch Echtschmuck
Und erst seit gestern deshalb weil ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben eine Kette an hatte, die nicht aus echtem Gold war![]()
Ich habe die Cellular Energy und die PCC
PCC nehme ich tagsüber und auch für die Nacht, die Cellular nur wenn ich das Gefühl habe, die Haut braucht eine "Pampe"![]()
Kristallchenschatzi
muss jetzt in die Kücheund für mittag Schaschlik machen mit Reis und Pommes
schau bestimmt später nochmal vorbei
![]()
Für den Pickel habe ich dann die SL von CK oder PuderFluid von Bärbel![]()
und liebe sonnige Donnerstagsgrüsse!
Hier ist es schon richtig warm geworden, also wird der Ausflug ins Gartencenter morgen wohl stattfinden!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
ich werde morgen auch los ziehen und mir meine heiß ersehnten Pfingstrosen kaufen![]()
Pfingstrosen sind schön!! Welche Farben magst du da?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
rosa
Kauf sicher wieder ganz viel, Pflanzen fürs Beet, ein paar Kräuter, Pflanzen für meine zahlreichen Terrakottatöpfe, Pampasgras, das ich auch in einen Trrakottatopf setze (hab ich voriges Jahr gesehen und mir gleich gemerkt) - lund seit jetzt steht auch eine Pfingstrose am Zettel! Laß mich von den Farben und Blumensorten an Ort und Stelle "inspirieren"!
bellalunas mondfahrt
Mach Mittagspause![]()
bellalunas mondfahrt
So , alle fertig gege![]()
- jetzt muss ich mich dann fertig machen
muss in die Schule fahren und Termine für den Elternsprechtag festlegen, der heute um 16.00 Uhr beginnt![]()
![]()
![]()
bin schon mal gespannt
meld ich wieder![]()
Keiner da? Schaaaaadeeee....![]()
Doch, ich bin da. Musste zig. Seiten nachlesen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia![]()
Sonne, wie ist das Wetter in Dresden? Hier ist endlich, endlich der Frühling angekommen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Bei uns auch... Total schön, hoffentlich auch in einem Monat...
auch nochmal da
Termine festgelegtum 16.00 Uhr den ersten - ein bissl Zeit hab ich noch :
Kenzi und Sonne
![]()
MausiMit wie vielen Lehrern musst du denn sprechen?.....Gott bin ich froh, daß ich das hinter mir habe
![]()
-Epiktet-
Muss noch dazu sage, daß bei vielen Lehrern von Sohni ich schon als Schülerin warDas war aber sicher nicht negativ für ihn, da ich doch in der Regel einen guten Eindruck hinterlassen hatte
![]()
-Epiktet-