Ich muss auch los zum Alaaf!pailysohn fährt mich
Vielleicht *hoff* bis nachher![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mausi, dann bleibt dein Wöff ja für uns alleine![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Guten abend, bin gerade vom einkaufen zurück. Am Wochenende wird bei uns eine große Kreuzung geteert und wir sind gefangen, am besten alles vorher ranschleppen und zu Hause bleiben. Eine riesen Umleitung.
Nächste Woche werden wir den Lappi-Hund zu meiner Tochter nach München schaffen, da freuen wir uns schon drauf. Brauche für die Katze noch nen Babysitter.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola......
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dana![]()
Mausiund
auf uns
![]()
-Epiktet-
Viola und
ihr zwei
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe total brennende Füße. Heute den ganzen Tag auf der Straße gewesen immer auf und ab mit den Vermessern. Hätte nur noch die rote Tasche gefehlt.
Hab gerade Besuch![]()
-Epiktet-
Guten Abend liebe Labertaschen!
Da komm ich ja genau richtig
Und wieder ist eine null zu feiern.
Gruß
Wettergirl-
Bei mir kommt gleich auch ne null, dauert nicht mehr lange.
Gruß
Wettergirl-
dana
Gruß
Wettergirl-
kenzia
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl, ist das Dein Hund?
Ja, ist unser Hundi.
Gruß
Wettergirl-
Meine Tochter hat die selbe Rasse, eine Sie und so lieb. Die braucht im Auto einen Sitz für sich.
Viola
Unsere ist auch ne sie und total hübsch und schlank.
Leider hat sie charakterliche Probleme, ist unverträglich mit anderen Hündinen und kastrierten Rüden. Sie wird richtig aggressiv und beisst ohne Vorwarnung zu. Man kann sie dann kaum halten und bändigen. Ist echt übel und bedeutet jeden Tag mächtig Stress. Mich hat das schon reichlich Nerven gekostet.
Gruß
Wettergirl-
Da muss man kräftig zupacken und nicht vorsichhinträumen. (Schreibt man das zusammen?
Kann ich dir nicht sagen, ob man das zusammenschreibt.
Mit kräftig zupacken ist das nicht immer getan, die ist so spontan und kräftig, die holt dich von den Füssen auch wenn du den Angriff kommen siehst.
Gruß
Wettergirl-
Träumen tu ich mit der schon lange nicht mehr. Bin wie son Fährtensucher unterwegs, habe immer das ganze Gelände im Blick.
Wo viele Hunde sind, geh ich schon gar nicht mehr hin.
Gruß
Wettergirl-
Viola u. Wgirl
Laberdana u. Labergirl, da komme ich ja gerade recht zum Wöff
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jo, ich hab wieder eine Null geschafft.
Holt mal eure Gläser, mädels.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl![]()
Glucks,schmeckt gut
Gruß
Wettergirl-
Besuch ist weg, jetzt kann ich mit euch anstoßen
![]()
-Epiktet-
Wgirl, habt ihr es schon mal mit einem Hundetrainer probiert?
-Epiktet-
Hallo Kenzia, du kommst pünktlich zur Tagesschau.
Gruß
Wettergirl-
Kenzi, das war aber ein kurzer Besuch...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ach ja, kann mir einer sagen, wie das PD ausgegangen ist?
-Epiktet-