Soll ich denn allein hier bleiben, wenn ihr alle weg wollt?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, du kommst auch mit unter die Palme.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich muß mich mal für heute verabschieden. Wgirl, ich melde mich bei dir. Habt noch einen schönen Abend und bis morgen
![]()
Mausifür göga und dem Auftritt von Minidana.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Tschüs, Kenzia![]()
Gruß
Wettergirl-
Da gibts nur eine Lösung, ab unter die Palme und trinken!
Gruß
Wettergirl-
Unseren Privatjet.
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht würden die sich auch verstehen, haben doch auch einige Gemeinsamkeiten.
Gruß
Wettergirl-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
danamaus
Gruß
Wettergirl-
Kiki, trinken wir uns noch einen und gehen dann auch ins Bett?
Gruß
Wettergirl-
kiki
Göga kann nur Rührei und Kochei , ach ja und Pommesbude.
Gruß
Wettergirl-
Dafür müssten sie aber erst mal den Herd bedienen können und einen Topf finden.
Gruß
Wettergirl-
Das kann ich gut nachvollziehen.
Für mich ist Kochen auch ein Hobby. Ich habe jede Menge Kochbücher und probiere auch immer wieder neues aus.
Gruß
Wettergirl-
Ich werd jetzt auch mal langsam in Richtung Bettchen dackeln.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Kiki.
Schlaf schön und träum was schönes.
Gruß
Wettergirl-
In unserem Haushalt gibt es auch jede Menge Kochbücher. Wir haben eine klare Regelung, was das Kochen betrifft, denn beide in der Küche, geht nichtDa gibt´s nur Streit. Ich koche ja auch gern. Wenn kikimann arbeitet, dann koche ich, bin ja zu Hause. Wenn er frei hat, dann er u. das klappt gut.
![]()
Alles schon brav im Bett?!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schön, dass ich dir noch "gute Nacht" sagen kann! Bin auch grad auf dem Weg in die Heia!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt