"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich möchte morgen auch Blumen pflanzen
mal sehen, ob was draus wird, so wie ich mich kenneGöGa fröhnt seinem Hobby und steht für derartige Tätigkeiten nicht zur Verfügung
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
gerade habe ich Post von unserem Möbelhaus bekommen - unsere Garnitur ist eingetroffen
hab mit unserer Postbotin get (Tja, bei diversen Paketübergaben lernt man sich besser kennen
)
können sie aber erst übernächste Woche holen- diese Woche wird es zu knapp und nächste Woche muss ich wieder arbeiten - und GöGa kann ja nicht
mal schaun![]()
paily - Kopf hoch
bald kannst du schlumpfen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
muss jetzt schnell ins Bad![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, super mit Eurer Garnitur
Da gibt es gleich zwei Gründe was zu begießen![]()
![]()
Kristallchen
hab gerade meinen Trench bekommen *Klick*
- abergefällt er mir nicht. Finde das Material irgendwie "labberig"
- muss also zurück
und morgen kommt das Asam Top![]()
Schade, aber hilft nix
Dann hast Du das Geld eben für andere Sachendie garantiert kommen werden
![]()
Hallo Ihr Lieben![]()
Hallo It![]()
Hallo Sonne![]()
Kiki
gehst Du heute wieder laufen?![]()
Kiki, It und Sönnchen
@ It: jageht er zurück . Ich habe so einen ähnlichen Trench in schwarz, aber da ist das Material viel fester und nicht so "zerknautscht"
und ich kenn mich ja
ich zieh ihn nicht an und dann hängt er nur im Schrank
Ich habe früher oft die Sachen behalten auch wenn sie mir nicht 100% gefallen haben. Das mache ich heute nicht mehrEs geht da um mein schwer verdientes Geld und das gebe ich nur für Dinge aus, von denen ich auch absolut überzeugt bin. Was nicht gefällt geht zurück und fertig
![]()
Es wird doch auch immer geprießen, daß man bei Nichtgefallen zurück schicken kann. Ich muß aber sagen, ich hatte noch nie Probleme mit irgend einen Versender, weder mit HSE, noch mit QVC....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich finde es nur nicht gut, wenn sich Leute aus irgendwelcher Laune heraus Massen von Ware bestellen und dann alles wieder zurück schicken. Ich bestelle nur das, was ich auch wirklich gerne kaufen möchte, und schicke es nur dann zurück wenn es absolut nicht geht.
Einige machen das als wären sie in einem Kaufhaus, alles schon mal probeweise bestellen und mal gucken, was und ob was bleibt. Das finde ich nciht fair weil es für mich dann Mißbrauch vom Rückgaberecht ist![]()
Geändert von Bergkristall (25.04.2008 um 11:37 Uhr)
Bis nachher, Mädels, gehe jetzt in die Mittagspause, ich habe nämlich Hunger![]()
![]()
Lass es Dir schmecken , Kristallchen
hab gerade mal gegoogelt - so ganz nebenbeinach einem neuen Teppich und hätte mir einen schönen beigefarbenen gefunden
- müsste aber gleich Hausschuhe für meine Hundis beantragen
- geht
nicht
![]()