Premium in Stress![]()
![]()
Premium in Stress![]()
![]()
Na, Kiki, von wegen Kenzi denkt nur ans Trinken
Trotzdem![]()
![]()
7800 Seiten wow
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Noch drei Posts, dann hat Kenzi einen Schnaps-Laberzahl![]()
Ich habe letzte Nacht wegen WE bei GöGa geschlafen und war um 5 Uhr wach und habe mich am Vogelgzwitscher erfreut, bis GöGa wach wurde und meinte, es wäre Krach und das Fenster zugemacht hat![]()
Kristallchen, wann gehts zur, du hast ja dann auch Urlaub
, kommt Göga mit?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
So endlich,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Als wir auf Rügen waren, da hatten wir auch bei offenem Fenster geschlafen und unser Zimmer war zum Meer hin. Es gab mitten in der Nacht einen riesen Sturm und das Meer war super laut. Als Göga das Fenster schließen wollte, habe ich ihm gesagt, er soll das bitte lassen, das wäre beruhigend, dabei hörte sich das so an als wäre man irgendwo mitten auf einer FluglandebahnEr meinte nur, ihn würde es nicht beruhigen
![]()
Am 8. Mai![]()
GöGa kommt nicht mitIch möchte die Zeit mit meiner Oma intensiv nutzen, das kann ich nicht wenn ich mich um Göga kümern muß weil er die Sprache ja nicht versteht.
Ich habe einfach das Gefühl, sehr viel mit meiner Oma sein zu wollen und da ist es dann besser wenn ich ohne GöGa fahre, meine Mutter kommt zwar mit aber sie ist da kein Hindernis.
-Epiktet-
Am 18. komme ich dann wieder
Für mich ist es schlimm, meine Großeltern zu verlieren (ich habe nur noch diese eine Oma) weil sie mich bis zu meinem 15. Lebensjahr großgezogen haben und eigentlich für mich die Eltern sind
Und ich hatte nie die Gelegenheit, mich von ihnen zu lösen, weil meine Eltern mich denen einfach weggenommen haben
Deshalb ist das gefühl so stark, jetzt ganz viel mit Oma sein zu wollen![]()
-Epiktet-
Wenn Kristallchen dann wieder da ist, ist es nicht mehr lang bis Dresden![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich muß jetzt leider mal nach der Wäsche schauen und den Trockner einräumen, danach dann auch mit dem kochen anfangen. Ich komme aber später wieder. Bis nachher
![]()
-Epiktet-
Ich trinke noch meinen Tee zu Ende und dann muß ich langsam auch was tun
Bis später, Kenzi![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo It
viel Spaß beim FreundIch bin quasi weg
![]()
![]()
![]()
Schönen Samstag im ET!
Hallo einen schönen Nachmittag, Habe heute meine Pflanzen gekauft und auch eingesetzt. Heute ist Garten angesagt. Die Sonne lacht und mal im Garten sitzen (wenn ich fertig bin) ist auch schön. Bin heute abend wieder hier.
Nicht ärgern nur wundern.