Wir teilen uns die Sonne, ja? Ich muß mal kurz weg...![]()
Wir teilen uns die Sonne, ja? Ich muß mal kurz weg...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin jetzt auch weglg pailycat
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
, ist jemand da?
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ja peppermint, ich bin hier...![]()
kiki,
endlich wochenende.Habe zum Glück nächste Woche Urlaub, da Sohn und Mann auch nur 3 Tage zur Schule und arbeiten müssen
Geht es dir jetzt wieder besser?
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Ja, mein Fuß ist wieder ganz o.k., aber der Ellenbogen ist noch grün/blau u. tut auch noch weh. Es behindert mich aber nicht!..![]()
Bin gerade am Gulasch kochen, hauptsächlich für Mann und Sohn. Ich bin ja nicht so'n Fleischesser, schon von Kindheit an nichtIch esse dann meistens die Sauce plus Kartoffeln und Salat. Wenn ich Fleisch esse, dann Hühnchenfleisch oder mal ein Schnitzel. Mein Mann dagegen, könnte sich morgens, mittags und abends von Fleisch ernähren
![]()
Meiner ist auch Fleischesser. Aber das sind wohl die meißten Männer. Ich esse Fleisch, muß es aber nicht unbedingt haben!! Wenn ich Fleisch esse, darf es auf keinen Fall fett sein...![]()
Esse für mein Leben gerne Gemüse und Salateund ist ja auch nicht schlecht für die Linie
, obwohl ich damit keine Probleme habe (40-er Größe). Aber ich kann mich schlecht zum Sport aufraffen
, dabei schwimme ich gerne und fahre gerne Rad
![]()
Ich hatte gerade techn. Probleme, bin nicht vor u. nicht zurückgekommen, ich meine seitenmäßig...
Ich esse auch gern Gemüse u. Salat...:lecker:
Ich mache ein bißchen Sport, aber nicht so fanatisch. Wenn ich den ganzen Tag sitze, muß ich hin u. wieder Bewegung haben. Ich mache Nordic Walking, daß sieht zwar bescheuert aus, aber ist effektiv für mich. Jetzt bekomme ichserviert...
Kiki, Nordic-Walking finde ichhabe schon lange Jahre Probleme mit dem Rücken (HWS) da wäre das für mich auch nicht schlecht.
Finde ich prima, wenn ein Mann der Küchenarbeit nicht abgeneigt ist und wenn er dann noch kochen kann
![]()
peppermint, ich habe sehr viel Glück mit meinem Göga, er ist ein begnadeter Hobbykoch. Das hat sich im Laufe der Jahre immer mehr verbessert. Hat auch mit seinem Job zu tuen, da kann er immer noch dazu lernen. Da er so gut kocht, kann er auch völlig selbstständig einkaufen gehen. Ich finde es aber in Ordnung, wenn die Frau mit arbeiten geht, daß der Mann im Haushalt mit hilft. Ich bin immer mit arbeiten gegangen, habe nur 3 Jahre ausgesetzt, als unser Sohn geboren wurde.
Mit NW habe ich Verspannungen im Nackenbereich in den Griff bekommen...![]()
Kiki, mein Mann hilft auch im Haushalt (sogar freiwillig), aber an manche Sachen so wie Fensterputzen oder Bügeln lasse ich ihn nicht ran, da bin ich zu pingelig
Er darf mir aber ab und zu meinen verspannten Rücken massieren
und das macht er wirklich
![]()
zusammen
habs endlich geschafft hierzusein.![]()
Muss dann etwas später schnell nochhusche dann aber zwischen Laptop und Herd hin und her
![]()
peppermint
![]()
Surischön, daß du da bist..
Bis später, peppermint...![]()
kiki
koch gerade für Morgen Linsen vor, bin ja nicht zu Hause weil ich am HSE-Schnäppchen Markt bin, und meine Männer sonst nichts zu essen haben
![]()
Oh, da beneide ich dich, daß du da hingehst. Mußt dann unbedingt berichten, was alles in deine Tasche gehüpft ist...![]()
lg pailycat
hier
Geändert von pailycat (15.05.2007 um 14:43 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
endlich hab ich den PC für mich, erst heißt es nur eine Stunde
und dann bin ich eingeschlafen
und jetzt waren wir Klamotten sortieren und nu bin ich da
![]()
Hast du was bestimmtes vor , zu kaufen? Ich meine den Bereich, wie Klamotten, Schmuck usw. oder überläßt du es dem Zufall, was dir spontan gefällt? Bekannterweise sind so Spontan-Käufe die besten...![]()
@paily, neues Handy ? Schön...
Cleoschön, daß du da bist. Hat man dich wieder nicht an den PC gelassen?
![]()
Wow, pailyneues Handy? Schaut supi aus
![]()
paily, schickes handyNeu gekauft?
Geändert von rosenquarz (15.05.2007 um 15:00 Uhr)
Paily0 hat gute Tarife...
Jetzt ist mein Mann schon nicht da, da muß die Kleine stundenlang chatten.....
Grüß euch allepailys sind jetzt "Famlie des Monats" bei O 2
lg pailycat
Ja, möchte ich auch gern wissen...![]()