Luna ist auch da und war schon wieder fleißig![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Da habt Ihr wohl nicht aufgegessen und überhaupt fährt (fliegt) da nicht jemand morgen in Urlaub.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Muss wieder rein der Akku ist gleich alle. Habe zwar hier ne Steckdose aber das Netzteil liegt hinter dem Schreibtisch.
Viola,hab ne Weile "fremdgelesen"
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
und schönen guten Abend an alle,
den ersten Arbeitstag hätten wir.
Komme gerade von der Massage, die aufgeschrecktenSchmerzpunkte dürfen sich jetzt erstmal beruhigen.
Dann begutachte ich den Inhalt meiner Päkchen.
Hallo Azuritwas hast du denn bestellt
![]()
-Epiktet-
Ach, was ich dich noch fragen wollte, in welchem Bundesland wohnst du denn? Der Westerwald ist von mir ja auch nicht weit entfernt.
-Epiktet-
Hallo Kenzia,
ist noch Rheinland-Pfalz, geht schon Richtung Siegerland (NRW)
Bestellt hab ich bei HSE einen Bastelhelfer. Bin ne olle Basteltante.
Bei Amazon das Buch "Locker bleiben, Mädels" von Susanne Reinker.
Zum selberlesen und zum weiterschenken an Bedürftige - das Thema betreffend.
Entschuldigung, wenn die Antworten etwas dauern. Muss noch üben.
Smilies einfügen dauert dann nochmal länger.
und schönen Abend zusammen! Bin noch kurz draussen gewesen, mein Tagwerk bewundern
und hab jetzt heiss geduscht.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
saubere Luna und Viola hast du jetzt wieder Saft?
Azurit, das ist kein Problem, das wird schon wenn du erst eine Weile dabei bist. RLP...
, dann bist du weiter unten.
-Epiktet-
Kenzi, was machen die Koffer? Schon alles fertig gepackt?
bellalunas mondfahrt
Habe gerade von Azurit das Lied gelesen. Hier eine Kostprobe unseres alten Liedgutes. "Deutsch und Frei wolln mer sei ist" die Hymne des Erzgebirges hier als ARZGEBIRG benannt.
http://www.anton-guenther.de/aguenther/html/lieder.htm
bellalunas mondfahrt
Das Lied mit Deutsch und frei war in der DDR nicht so gern gesehen. Daher keine Gesang dieses Liedes zum Wandertag erlaubt.
Azurit, Du hast noch kein Beautyprofil eingegeben, da müssen wir Dich ausfragen:
Haarfarbe?
Ihr Lieben, ich verabschiede mich mal für heute, muß mal was. Ich schaue morgen wieder rein
und wünsche euch noch einen schönen Abend.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Wünsche den Damen einen schönen Abend![]()
Hallo Violablue und Kenzia,
dann will ich das Beautyprofil mal ausfüllen.
Wir sind ja nicht neugierig, wollen nur alles wissen
Tschüss Kenzia und schlaf gut
Geh auch mal gucken, was der Kühlschrank so hergibt.
Schau vllt. später noch mal rein.![]()
Guten abend, liebe ETs.
Muss schnell zu euch rüberflitzen und eine Runde Wöff schmeissen.
Habe gerade gesehen, dass ich schon wieder genullt habe.
Das wär mir doch beinahe entgangen.Sowas auch
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend zusammen!Bin etwas gestresst, aber wir hatten heute einen wunderschönen Tag, total warm, so darf es von mir aus gerne bleiben. Endlich Sonne, ich als Sonnenanbeter bin so glücklich wie schon lange nicht mehr, vorgestern, gestern, heute und immer, das wäre genial... War sogar zu faul um mein Flexi Training zu machen, das muss man sich mal vorstellen, normal vergesse ich das nie...
Hach, ich bin hin und weg...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wetter dann![]()
her
Dannund
Wgirl
Bin nur kurz da, nach der Gartenarbeit müde, werd ich mich auf die Couch pflanzen und den Film mit Johnny Depp gucken!
bellalunas mondfahrt
viola
bellaluna
premiumcream
Gruß
Wettergirl-