Bin schnell auf der Terrasse![]()
Bin schnell auf der Terrasse![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@wettergirl
habe erst auf der Ricardaseite mitgelesen, dann hier - hab mich aber noch nicht getraut einzusteigen, bei Beate Johnen geb ich schon mal meinen Senf dazu, verwende ihre Kosmetik, dann Frederic Haldiman, verschiedenes also.
Hier gefällts mir bis jetzt am besten. Finde ihr schreibt so nett, tröstet euch bei Problemen, man hat ja auch im realen Leben Leute mit den man reden kann, aber hier ist das so schön zwanglos und locker und dann wird man auch immer wieder aufgemuntert, wenn sich jemand über was freut. Ich finds einfach nett bei euch.![]()
So wie dir, ist es mir auch ergangen. Ich habe erst nur bei Ricarda mitgelesen und irgendwann den Schritt des Mitschreibens gewagt.
Dann habe ich dieses Forum gesehen und mich sofort gut aufgehoben gefühlt und mitgeschrieben.
Insgesamt bin ich auch noch nicht solange dabei, wurde aber direkt sehr lieb aufgenommen.
Hier gibt es keine Unstimmigkeiten und Neidereien wie manchmal in den anderen Foren.
Gruß
Wettergirl-
Bei Göga wurden heute die Fäden gezogen- hat ihm ganz schön weh getan
- hab ihn aber gleich wieder ge
et
- jetzt muss er in der Küche sitzen und TV gucken, weil ich ja Ricci schau
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Jetzt tut er mir aber ganz schön leid, dein Göga.
Gruß
Wettergirl-
und ich freu mich jetzt auf mein Strixx-Set von Beate Johnen. Habe die VB von HSE bekommen.
![]()
Meine Söhne haben heute feste Zahnspangen eingesetzt bekommen.
Die haben abends nur ein paar Nudeln gemümmelt.
Diese Dinger im Mund sehen ja ganz schön gefährlich aus.
Gruß
Wettergirl-
@Dana
wünsch dir, dass bald alles wieder gut wird.
Icheuch alle.
Gruß
Wettergirl-
Ist Paily heute abend unterwegs?
Gruß
Wettergirl-
Ich glaub, die bleiben mindestens 1 Jahr drin.
Im Moment ist es wohl unangenehm, aber die Zwei sind hart im nehmen und jammern nicht.
Ist eigentlich eher untypisch für Männer.
Gruß
Wettergirl-
hatte als Kind auch mal eine, damals waren das lose Klammern - hab die Dinger "geliebt"[/QUOTE]
Tragen müssen sie die mindestens ein Jahr. Eine lose Klammer hatten sie vorher auch schon ein Jahr. So schlimm sind ihre Zähne überhaupt nicht.
Für mich ist das streckenweise nur Geldschneiderei.
Angeblich bekommt man es anders nicht hin. Aber als Privatpatient sieht man, was das alles kostet.
Gruß
Wettergirl-
Jetzt werd ich in den Keller gehn
nach einem guten Tröpfchen sehn![]()