Wetter gabs heut Wöff? Dann noch alles Gute.
Wetter gabs heut Wöff? Dann noch alles Gute.
Nicht ärgern nur wundern.
Jetzt bist du mir aber mal zur Abwechslung gefolgt.
Wetter hatte heute den 1700sten Eintrag. Sowas hätte ich nie für möglich gehalten und das muss gefeiert werden.
Gruß
Wettergirl-
Tschüss meine liebe Kiki.
Viel Spass mit deinem Besuch.
Gruß
Wettergirl-
Kiki schönen abend noch ,Wetter hier kann man viel labern, wenn der Tag auch noch so kurz. Und die freundliche Aufnahme am Anfang des Jahres in meiner Krise war auch toll. Danke Mädels![]()
schlaf gut kiki
![]()
Seh grad auf VOX läuft der Film "Die Wiege der Sonne".Hab ich schon mehrfach gesehen, find ich supergut. Hast du Lieblingsfilme?
Die Sendung muss ich nicht mehr sehen. Die armen Dinger tun mir leid, die glauben von nichts kommt das große Geld und hungern um in die Designerkleider einzupassen. Der Job ist hart und nicht jeder kann den machen. Ähnlich DSDS. Gut für die dies Können und endlich eine Chance bekommen, schlecht für die, die meinen mal so kurz zu trällern und der neue Bohlen zu sein.
Ja, gleich mehrere: die Miss Marple Filme mit M. Rutherford, Pater Braun mit H. Rühmann, alle Stirb Langsam Filme, Single Bells und Oh Palmenbaum, und last but not least Zürcher Verlobung mit L. Pulver.
Du siehst ein richtig bekloppte Mischung.
Von hau mich tot bis Liebesleid alles dabei.
Gruß
Wettergirl-
Tschüß Ihr beiden geheund Cremen.
Ob wirs heute Abend noch schaffen die 8000 Seiten zu erreichen ???
Sonst gibts morgen ein Fest![]()
Single Bells und Oh Palmenbaum sind zwei Komödien aus Österreich über den Familienstress in der Weihnachtszeit mit Martina Gedeck, Mona Seefried und Johanna von Kozcian u.a..
Ist eine sehr gelungene Persiflvage auf die familiären Stressmomente zur Weihnachtszeit mit Mutter und Schwiegermutter und dem ganzen drumherum.
Wird meistens um die Feiertage wiederholt und ist für uns ein Klassiker wie Diner for One auf Silvester.
Miss Marple hab ich alle auf DVD, da ich englische Filme und auch Bücher gerne in der Originalsprache verfolge/lese.
Gruß
Wettergirl-
Tschüssi Violablue, guats Nächtle![]()
Wieviel müssen wir den noch- zwei Seiten?
Das könnte huete abend zu zweit knapp werden.
Gruß
Wettergirl-
Komm Azurit, wir geben alles.
Dann stehen die ersten morgen mit der 8000 auf.
Gruß
Wettergirl-
Da kann ich gleich noch die Bücher von Erma Bombeck empfehlen. Die Hausfrau wie sie leibt und lebt. Zum todlachen, wenn man sich wiedererkennt.
Also ich finds im Original besser, meine Familie allerdings nicht.
Ich habe ganz viele englische Bücher und mittlerweile kannst du die auch in unserer Bücherei kaufen.
Finde die englische Sprache einfach toll, kann auch nicht erklären warum.
Meine Mutter kommt aus Frankreich, also sollte mir eigentlich Französisch mehr liegen.
Gruß
Wettergirl-
Ich finds auch toll, wenn jemand Sprachen kann. Wenn man sie aber nicht gebraucht, hat man schnell wieder vieles verlernt.
Wie weit sind wir denn jetzt? Fehlt nimmer viel, oder?
Gruß
Wettergirl-
Als ich hier eingestiegen bin, habe ich mich über den Ausdruck "Wöff" gewundert. Hab gemeint, ob das nicht "wildes Gesöff" heißt. Jetzt weiß ichs besser.
Schaffen wirs noch bis zum WÖFF?
Ob Paily nach dem Mädelsabend hier noch reinschaut? Wird sich wundern, was wir alles so gelabert haben.![]()
Es hat geklappt
![]()
![]()
![]()
Es ist vollbracht. Und wieder einen Labergipfel erstürmt.
Gruß
Wettergirl-
Die werden sich morgen früh wundern, wie weit wir es gebracht haben.
Gruß
Wettergirl-
nun spring schon um auf 8000
![]()
Also wenn Ihr denkt Ihr könnt hier allein trinken, fehlgeschlagen. Da verschiebe ich meinbis zur 80000.
Also bei mir steht schon die 8000.
Der Champus fliesst in Strömen.
Gruß
Wettergirl-
Viola, ne ne ne, was machst du für Sachen.
Verschiebst deine Körperpflege um zu labern.
Gruß
Wettergirl-
azurit
viola und
alle anderen
Gruß
Wettergirl-