paily, ist dein Vater gut angekommen?
Wgirl
![]()
paily, ist dein Vater gut angekommen?
Wgirl
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ihr Lieben bin zwar nicht Pleite aber platt mein Enkel geht morgen wieder in den Kindergarten. das war ein Wochende. Habe Ihn noch schnell gebadet und jetzt geht er ab ins Bett und ich aufs Sofa. Bin eben doch schon eine Oma und nicht mehr so taufrisch wie früher.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Wie ich sehe, hat dich dein Enkel geschafft. Da ist jetzt Ruhe von Nöten
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mein Großneffe wird bald fünf und meine Großnichte ist bald drei Jahre alt. Wenn sie besser sprechen kann, will sie bestimmt auch zu mir ziehen... Aber was erwartet man, wenn man zum Frühstück nach McDie geht wenn die Kleinen es wünschen.Die haben mich irgendwie voll in der Hand!
wettergirl!
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@ Violablue: Dann haben ja heute beide alles gegeben...![]()
Es hat sich gelohnt, dass ihr mir gestern die Daumen gedrückt habt.
War heute morgen mit Göga im Krankenhaus. Der Fuss ist nicht gebrochen, nur gezerrt. Er hampelt zwar mit Krücken rum ,weil es sehr weh tut, aber soweit alles im grünen Bereich.
Und einer meiner Söhne ist beim Golfturnier Erster geworden. Hat als Preis eine Play Station 2 bekommen. Habe mich sehr für ihn gefreut, da solche Preise normalerweise nicht üblich sind. Da hat er echt Glück gehabt.
Heute nacht werde ich wohl besser schlafen und dann noch euer Wöff dazu.
Gruß
Wettergirl-
Das mit Göga ist nochmal gutgegangen. Er wird zwar die nächsten Tage noch etwas vor sich hin leiden, aber es heilt dann von alleine. Witzig ist nur, dass die ihm vom Krankenhaus zwei Krücken mitgeben, ohne die er nicht laufen kann, und dann meinen, er könnte Auto fahren.
Frag mich mal, wie.
Gruß
Wettergirl-
Da ich auch voll berufstätig bin, sehe ich die Kleinen nicht sooo oft. Ansonsten finde ich auch, verwöhnen gehört bei Großtanten zum "Job"!Ich achte aber immer darauf, das ich der Erziehung meiner Nichte nicht in die Quere komme.
@Violablue: Schön, das du Entlastung hattest.Bist du mit dem Buch durch? Wir haben uns unseren Sofaabend verdient!
Gruß
Wettergirl-
War heute bei meiner Mutter und habe noch zum Muttertag mein Kosmetik Präsent hingebracht. Beim Quatschen hat Sie mir von Ihren Nachwirkungen Ihrer Op erzählt. Da habe ich mich doch verquatscht, dass es bei mir so und so aussieht. Zum Glück hat sie es nicht mitbekommen. Ich war so erschrocken, hoffentlich passiert mir das nicht nochmal.
Was kommt heute so in der Glotze ? Habe noch nicht geschaut und als alte Fernseheule habe ich schon so viel gesehen.