"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten Morgen
Bin neu hier und wollte mal ein nettes Hallo in die Runde rufen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Rosalie, willkommen im ET!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mit der verwegenen Hoffnung auf ein Gläschenstarte ich dann mal zu Geburtstag und Goldhochzeit
![]()
.
Geändert von HippieDeluxe (20.02.2010 um 14:06 Uhr)
.
Geändert von HippieDeluxe (20.02.2010 um 14:06 Uhr)
für die nette Begrüßung
Habe leider noch so meine Probleme mit den Abkürzungen, muss ja noch lernenwas heißt ET`s?
Ach so, Danke für die Info, Dir auch noch einen schönen Tag![]()
Einen wunderschönen Wochenanfang euch allen
Die Sonne lacht
HerzlichRosalie u.HippieDeluxe
Ich habe gerade meine ganzen Blumenpötte bepflanztnun soll es auch alles schön wachsen u. gedeihen. Heute nachmittag muß ich noch zum Fotograf, wir brauchen Bilder für einen neuen Reisepaß. Ansonsten wird auf der Terrasse rumgelümmelt
Kenzi, bist du schon wieder im Lande?![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki - nicht aufs
vergessen! schau so gern in "fremde" Gärten! Muß auch noch einen Topf bepflanzen - hab zum Muttertag einen neuen Topf mit vier "Taschen" bekommen!
Wart jetzt auf eine Schülerin (hat wohl vergessen).
Später muß ich noch Rasen mähen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo meine Süßen!Habe jetzt zwei Wochen Urlaub und mein Freund kommt wahrscheinlich schon früher aus Spanien zurück, er sucht gerade nach einem Rückflug. Er kann leider nicht weitergehen, hat eine Infektion am Fuß und pausiert jetzt schon seit 4 Tagen und noch immer keine Besserung in Sicht, deswegen hat er aufgegeben weil es so keinen Sinn macht. Er hat sich furchtbar geärgert weil er extra für diesen Weg alles mögliche gekauft und geplant hat und dann sowas... Na ja, ich finde es gut, denn dann kann ich meinen Urlaub auch noch ein paar Tage mit ihm verbringen. Wasche gerade Wäsche und werde mich danach ein wenig rauslegen und später zur Post, hatte eine Benachrichtigung über eine Briefsendung im Postkasten. Keine Ahnung was das sein soll, kann mich nicht erinnern sowas in der Richtung bestellt zu haben. Na mal schauen...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Über 8000 Seitenihr seid ja verrückt, wie soll ich denn das nachlesen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muss mal meinen Stimmungssmilie ändern, Urlaub ist ja vorbei
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KenziDu mußt doch keine 8000 Seiten nach
Wir haben einen neuen Server u. jetzt geht´s hier viiieeel schneller
Hast du den Jetlag schon überwunden?
Erst mal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Wenn ihr wissen wollt, wie der Urlaub war![]()
, nein es war wirklich einfach nur toll, das
der Bungalow mitten auf dem Wasser mit Jaccuzzi-Pool und überhaupt die ganze Insel - total romantisch
![]()
-Epiktet-
Laber-Kenzi
Ja, jetzt sind wieder viele Sachen sichtbar, die weggefallen waren.
Das ist ja wunderbar, daß der Urlaub mit allen Drum u. Dran so toll war
Schön, daß du wieder hier bistVon Kristallchen soll ich dich auch ganz lieb grüßen. Sie hat sich am letzten Freitag bei mir gemeldet
![]()
Oh schön, dann ist Kristallchen gut angekommen, ist ja auch eine ganz schöne Strecke zu fahren.
-Epiktet-
Gehst du schon wieder arbeiten, Kenzi?
Ach, du Arme
Wie lange hat denn der Flug gedauert?
Wir haben heute neue Reisepässe beantragt...
Der Flug hat 10 Stunden gedauert, davor noch 20 Min. Wasserflugzeug, das war toll. Göga war auch ganz tapfer.
Kiki, jetzt kannst du dich auf deinen Urlaub freuen, das war doch im Okt.?
-Epiktet-
Auf dem Hinflug waren wir in den Wolken, da wäre ich auch lieber etwas tiefer geflogen, mir war etwas mulmig, aber der Rückflug war
Ja jetzt ist es gar nicht mehr lange bis Dresden, ich bin schon so gespannt
.
-Epiktet-
Kikilein, ich muss mal wieder was tun, ich habe mich so gefreut, dass du gerade on warst und wir plaudern konnten
. Sowie ich es schaffe komme ich wieder
. Bis denn
![]()
-Epiktet-
Kenzi WILLKOMMEN ZURÜCK! Fein, dass du deinen Urlaub genossen hast!
bellalunas mondfahrt
lunabin auf dem Weg in den Garten
![]()
bellalunas mondfahrt
Kenzi ist wieder da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kiki & Luna![]()