kiki!
Kenzia!
Ich war gerade abgelenkt. Das Telefon hat die ganze Zeit geklingelt.
Danke auch für die Tipps wegen der Microfaser!Ich arbeite daran...
![]()
Wow, seid ihr fleissig im Garten!![]()
anaxa
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallöchen Ihr Süßen, wünsche Euch einen wunderschönen Abend! Kenzi, herzlich Willkommen zurück! Wie wars auf den Malediven?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ach, jetzt werde ich auch noch spontan abgeholt! Aber ich habe meine Freundinnnen aus Dormagen jetzt 3 Wochen nicht gesehen...
Daher muss ich mich leider für heute schon wieder verabschieden! Ich wünsche allen einen schönen Abend und süße Träume!Dabei bin ich noch nicht mal dazu gekommen zu erzählen das ich mir heute 4 Hosen gekauft habe...
![]()
Anaxa da hat wohl der Bestellfinger extrem gezuckt?
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüssi anaxa, viel Spaß und später schlaf gut![]()
Der Outlet-Store ist jetzt in Düsseldorf. Ich wollte da eh bei Gelegenheit mal hin... Hatten wir da nicht gestern etwas mit durch den Großstadt kämpfenden Beauties auf dem Weg zum Outlet?
Auf dem Weg dahin kann ich uns die Prada-Miezen (nix für ungut, liebe Pradamiezen
) ja mit meiner neuen Cross my heart Kette von Ricci vom Leib halten, oder so.
![]()
Violablue
Wie war Dein Tag?
Liebe Mädesl wünsche Euch noch einen schönen Abend. Rutsche auf die Couch und hoffe nicht gleich einzupennen.![]()
Ups, jetzt hat es geklingelt. Mein Abholer ist da! Nochmals einen wunderschönen Abend an alle Beauties hier!!![]()
Dienstag ist immer langer Arbeitstag 7.00 geh ich aus dem Haus und wenn ich den Bus nicht verpasse bin ich 18.45 wieder daheim. Da wird nicht mehr viel. Und ausgelaucht bin ich auch. Hatte heute eine Art Magenkrämpfe. Wäre am Liebsten zu Hause geblieben. Habe mich mit Kamillentee und Tropfen über Wasser gehalten.
Also Tschüß und danke für Eure Wünsche.
Ich dachte paily wollte nur Tomaten schneiden, äääähhh wie groß ist ihre Familie![]()
Sieiert, hat sie vor ein paar Seiten geschrieben...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon