Das ist doch schön Kenzia, gemeinsam Essen gehen. Würde ich auch gern wieder mal![]()
Das ist doch schön Kenzia, gemeinsam Essen gehen. Würde ich auch gern wieder mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola stimmt, ich gehe gerne Essen, aber ich esse sowieso gerne![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Und jetzt habe ich eigentlich schon keine Zeit mehrich muss jetzt kochen. Abends kann ich nie mitplaudern
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Essen muss Spaß machen. Ich stell ich auch gern mal selber hin. Aber mal aussuchen wonach einem gerade ist, ist auch schön.
Kenzia dann koch mal was Schönes. Guten Hunger.
Also Ballerinas - Anhänger und einen Taschenanhänger
wollte den Zahn mit den Steinen auch noch, aber der würde 198 Euro kosten![]()
das ist mir zu teuer. Jetzt hab ich mir eine günstigere Alternative bestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin schnell auf der Terrasse![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ihr Lieben!
Danamaus: Herzlichen Glückwunsch zum schönen Schmuck!
![]()
Anaxa![]()
ihr Lieben,
mal sehen, ob ich heute jemanden antreffe. Gestern war ich spät.
Tag 1 dieser Woche ist geschafft, Zahnarzttermin auch, dann noch Tag 2 u. 3 und dann schon wieder WOCHENENDE
Warte noch auf den BoFrost, kommt gleich noch her![]()
Mädelsfür alle
habe genullt.
Grüß Dich Dana, war eigentlich auch nur ein Kontrolltermin- siehe weiter unten
Grüß Dich anaxa, vielen dank fürs Drücken, heute hat der Zahnarzt mich nicht geärgert, kommt aber noch. Muss an einem Zahn ne Krone haben, kann er so nicht mehr reparieren - HILFE MEIN GELDBEUTEL
![]()
Wenn ich an den ZA denke wir mir schwummrig,habe mir ein Kostenangebot machen lassen. Da muss ich lange sparen.
Mädls , bin beim![]()
![]()