Nicht ärgern nur wundern.
So werde mal Flexen, soll ja gut gegen Verspannung sein, meine Schulter bringt mich um.![]()
@ anaxa
Von Drexels gibt es fürs Zahnfleisch auch was - Paradon X. Mit hats sehr geholfen gegen Zahnfleischbluten.![]()
bis bald und gute Besserung für die Schulter!
liebe Azurit! Paradon X reizt mich auch, habe mich bisher nicht getraut, weil ich nicht weiß ob ich das Paradon X vertrage... Vielleicht probiere ich es doch mal bei Gelegenheit aus!
Ach du, ich wollte doch noch etwas abnehmen aber irgendwie habe ich so eine Lust auf Lakritz...![]()
Schade, Mädels, muss mich schon wieder verabschieden. Geh erst malund dann setz ich mich endlich mal an meine Steuererklärung, bin eh spät dran.
Guck zur Spätschicht vllt. noch rein, mal schaun, ob ich noch jemand treffe.
Tschüssi![]()
Viola, anaxa u. Azurit
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Tschüss, Azurit! Meine Steuererklärung ist morgen dran...
![]()
Oh Azurit, verpaßtDann wünsche ich dir einen schönen Abend
![]()
Kiki![]()
Wie war denn das Wetter heute bei euch? Hier war es am Morgen ziemlich kühl, im Laufe des Tages hat es sich etwas erwärmt u. die Sonne war da. Morgen soll´s wieder wärmer werden![]()
Ich gehe mal eben schnell zum Edeka... Habe sooo eine Lust auf Lakritz...![]()
Bei uns ist eine Kälte, heute Morgen war es nicht so kalt wie Mittag. Könnte wieder langärmlig anziehen.
Viola, wir hatten heute morgen 9°°C. Ich habe gefroren
Hast du schon geflex*****?
Wie lange sollte man es denn machen, damit es was bringt, Viola?
Hab mich schon in meinen Kuschelanzug geworfen - nicht sehr BJ-mäßig, aber bequem. Bin am Überlegen, ob ich mir auf Sat1 "Die weisse Massai" anschauen soll, hab das Buch gelesen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Entschuldige mußte mal wegrennen. 10 Lippenstifte von AC für 7€ + Versand, da mußte ich mal bei 1-2-3.tv zuschlagen.
Geändert von kiki (19.05.2008 um 20:02 Uhr)
Viola, tolles Angebot mit den Lippis, da darf man
Okay, kiki und Viola - ich werd mir den Film anschauen. Bin schon gespannt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten abend und Hallo
Der erste arbeitstag ist geschafft.
Wir haben heute wegen Arbeitsumverteilung Aktenberge hin und hergeschleppt.
Ständig werden Personalabgänge nicht mehr aufgefüllt und die Fälle einfach auf die anderen verteilt. Ich weiss nicht, wo das mal enden soll: Einer macht alles.
Gruß
Wettergirl-
Kiki, viola und bella, schaut ihr jetzt alle den Film?
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend Wgirl, dann hattest du heute ja einen anstrengenden Tag![]()
Also noch einen schönen Abend, will mirs noch kuschlig machen und in mein Nachtgewand (echt QVC) schlüpfen.
Wgirl Kommst grad recht zum Wöff
![]()
bellalunas mondfahrt
Was wäre ein ET-Abend ohne das geregelte Glässchen Wöff.
Gruß
Wettergirl-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt