Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Azurit
    Besucher

AW: Ehrlich währt am längsten ...

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Du bist ne Marke

Meine Lieben War wieder schön mit euch ... aber jetzt schwing ich mich in Richtung meiner Polysoft (ohne Richie *sehrerleichtertbin* )

Schlaft später schön Bis morgen
    Gute Nacht paily, schlaf gut, bis morgen
    Warum gehts Du jetzt, was für die Bildung tun

Azurit
    Besucher

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Hi, Azurit.

Wir waren gerade in ein Gespräch über den feurigen Richard Mohr verstrickt.
    ICH SCHMELZE DAHIN

anaxa
    Besucher

Alle in little Rose, hab ich da was verpasst.
    Hab mich bis jetzt noch nicht drangetraut.
    Ich habe mehrere Sachen von Little Rose und trage die Sachen ganz gerne. Ich finde es nur manchmal etwas schwierig wegen des aus meiner Sicht meist eher "altbackenen" Designs.

Azurit
    Besucher

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Azurit!
    Du auch in Little Rose!? Find ich gut!

Darauf spendiere ich mal etwas WÖFF für die Damen!
    Danke anaxa

anaxa
    Besucher

Zitat Zitat von Azurit Beitrag anzeigen
    ICH SCHMELZE DAHIN
    Dann lege ich dich mal in die Warteschleife für Richie. Der Mann war heute abend heiß begehrt, könnte man so sagen...

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mehrere Sachen von Little Rose und trage die Sachen ganz gerne. Ich finde es nur manchmal etwas schwierig wegen des aus meiner Sicht meist eher "altbackenen" Designs.
    Ich habe schonmal teile im outlet gesehen, aber die Müsterchen waren nicht so meins.
    Da könnten sie doch mal was peppigeres entwerfen.
    Läd man sich bei little rose eigentlich statisch auf?
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Dann lege ich dich mal in die Warteschleife für Richie. Der Mann war heute abend heiß begehrt, könnte man so sagen...

Hilfe, Feuerwehr!!!
    Gruß
    Wettergirl-

Azurit
    Besucher

Bist heute spät dran, Azurit.
    Hab nen Versuch gestartet meine Steuererklärung auf den Weg zu bringen.
    Bin übers Unterlagen raussuchen nicht hinausgekommen, ehrlich gesagt, keine Lust mehr - morgen - vielleicht

anaxa
    Besucher

Ich habe schonmal teile im outlet gesehen, aber die Müsterchen waren nicht so meins.
    Ja, genau! Die Müsterchen sind meistens auch nicht so meins. Mir ist bisher nicht aufgefallen, das man sich statisch aufläd.

anaxa
    Besucher

Hilfe, Feuerwehr!!!
    .... und noch eine Kandidatin für die Richard-Mohr-Warteschleife...Wenn das so weitergeht,wird seine Frau noch eifersüchtig...

Meine Laune...
    Lurking

Bin übers Unterlagen raussuchen nicht hinausgekommen, ehrlich gesagt, keine Lust mehr - morgen - vielleicht
    ja, das ist ein Paragraphendschungel und es wird von Jahr zu Jahr schwieriger.

Äh, ich glaub wir sind hier im Dschungelcamp.
    Vorhin gabs schon den Abkürzungsdschungel.
    Gruß
    Wettergirl-

Azurit
    Besucher

Ich zieh mal ne Wartenummer

anaxa
    Besucher

Ich habe mir auch u.a. meine Steuererklärung auch für morgen vorgenommen. Die Unterlagen liegen hier schon auf dem Tisch... Wie unromantisch!

Meine Laune...
    Lurking

Mein Mann ist in dieser Sachen auch zugange.
    Bis ende Mai muss ja alle süber die Bühne sein.
    Gruß
    Wettergirl-

anaxa
    Besucher

Mein Mann ist in dieser Sachen auch zugange.
    Bis ende Mai muss ja alle süber die Bühne sein.
    Ja, langsam wird es ernst mit der Steuererklärung... Aber irgendwie war es mit Richie lustiger...

Meine Laune...
    Lurking

So, ich mach jetzt Feierabend.
    Will noch meine Sachen für morgen früh rauslegen und Richard Mohr ist für die nächsten Tage bereits ausgebucht.

Gute Nacht, Azurit und anaxa
    Gruß
    Wettergirl-

Azurit
    Besucher

Ich bevorzuge die eher einfarbigen Sachen, die sind nicht so altbacken, bei den Mustern könnten die sich wirklich was einfallen lassen.
    Von statischer Aufladung hab ich bisher noch nichts gemerkt. Ich hab nur noch Microfaser fürs Bett. Bei manchen Bezügen knistert es schon mal.

Azurit
    Besucher

Will noch meine Sachen für morgen früh rauslegen und Richard Mohr ist für die nächsten Tage bereits ausgebucht.

Gute Nacht wettergirl, eine traumhafte Nacht, bis morgen

Azurit
    Besucher

Ich habe mir auch u.a. meine Steuererklärung auch für morgen vorgenommen. Die Unterlagen liegen hier schon auf dem Tisch... Wie unromantisch!
    Meine auch, da liegen sie auch gut bis morgen. Vllt. schaff ichs ja übers verlängerte Wochenende.

anaxa
    Besucher

Gute Nacht, wettergirl! Schlaf schön und träum süß von Little Rose. Mach dir wegen Richie keine Sorgen, wir ziehen dich vor...

anaxa
    Besucher

Ich bevorzuge die eher einfarbigen Sachen, die sind nicht so altbacken, bei den Mustern könnten die sich wirklich was einfallen lassen.
    Von statischer Aufladung hab ich bisher noch nichts gemerkt. Ich hab nur noch Microfaser fürs Bett. Bei manchen Bezügen knistert es schon mal.
    Die einfarbigen Sachen finde ich bei Little Rose auch am Besten.

Azurit
    Besucher

Die einfarbigen Sachen finde ich bei Little Rose auch am Besten.
    Ich kauf davon auch nur noch was, wenn mal ein ausgefallenes Muster auftaucht. Hab eigentlich genug davon im Schrank. Auch die Handtücher, kein Platz mehr im Schrank.

anaxa
    Besucher

Ich kauf davon auch nur noch was, wenn mal ein ausgefallenes Muster auftaucht. Hab eigentlich genug davon im Schrank. Auch die Handtücher, kein Platz mehr im Schrank.
    So sieht es aus! Ich habe schon einen extra Schrank für Handtücher und dergleichen. So oft kann ich mich gar nicht abtrocknen...

Azurit
    Besucher

Ich muss so langsam aufpassen, dass ich reales und virtuelles Leben nicht vermische. Habe jetzt real den Ausdruck Wöff gebraucht. Du kannst Dir die Fragezeichen in den Gesichtern vorstellen und die Blicke , so nach dem Motto: die ist ja

anaxa
    Besucher

Ich muss so langsam aufpassen, dass ich reales und virtuelles Leben nicht vermische. Habe jetzt real den Ausdruck Wöff gebraucht. Du kannst Dir die Fragezeichen in den Gesichtern vorstellen und die Blicke , so nach dem Motto: die ist ja
    Wie herrlich! Den Ausdruck WÖFF habe ich noch nicht gebraucht, dafür schlage ich schon mal mit Namen von Kosmetik-Inhaltsstoffen um mich die fast kein Nicht-BJ verstehen kann... Die Blicke sind dann ähnlich wie bei dir...

Azurit
    Besucher

anaxa, wenn ich mal fragen darf, bist Du Vollzeit-Berufstätig, weil ich Dich auch eher abends hier antreffe.

anaxa
    Besucher

anaxa, wenn ich mal fragen darf, bist Du Vollzeit-Berufstätig, weil ich Dich auch eher abends hier antreffe.
    Klar darfst du fragen! Ich bin Vollzeit beschäftigt, das heißt bei mir eigentlich immer ein 10 Stunden Arbeitstag und noch zusätzlich fast 2 Stunden Fahrt. Aber vielleicht hat sich das bald erledigt... Arbeitest du auch Vollzeit?

Azurit
    Besucher

Wie herrlich! Den Ausdruck WÖFF habe ich noch nicht gebraucht, dafür schlage ich schon mal mit Namen von Kosmetik-Inhaltsstoffen um mich die fast kein Nicht-BJ verstehen kann... Die Blicke sind dann ähnlich wie bei dir...
    Hab in meiner näheren Umgebung auch nur wenig Leute, die bei Shoppingsendern kaufen. Hör dann so Sprüche wie "so ein Lug und Trug, so ein Quatsch, Mist, usw."
    Ach übrigens, heute hab ich von HSE den Aircooler bekommen. Müsste jetzt mal warm werden, damit ich das Teil testen kann.

anaxa
    Besucher

Hab in meiner näheren Umgebung auch nur wenig Leute, die bei Shoppingsendern kaufen. Hör dann so Sprüche wie "so ein Lug und Trug, so ein Quatsch, Mist, usw."
    Ach übrigens, heute hab ich von HSE den Aircooler bekommen. Müsste jetzt mal warm werden, damit ich das Teil testen kann.
    Diese Meinung über Homeshopping kenne ich auch. Aber erst mal findet man überall gute und weniger gute Produkte und abgesehen davon können andere Leute immer gut über Sachen schimpfen von denen sie keine Ahnung haben.

Der Aircooler interessiert mich auch! Es soll zum Wochenende wieder etwas wärmer werden. Sagst du mir dann nach dem testen, wie der Aircooler ist?

Azurit
    Besucher

Klar darfst du fragen! Ich bin Vollzeit beschäftigt, das heißt bei mir eigentlich immer ein 10 Stunden Arbeitstag und noch zusätzlich fast 2 Stunden Fahrt. Aber vielleicht hat sich das bald erledigt... Arbeitest du auch Vollzeit?
    Da siehts bei mir etwas günstiger aus, 8 Std.Tag und nur ein 10-Stunden-Arbeitstag in der Woche und in 10-15 Min. im Büro und wieder zu Hause.
    Was meinst Du mit erledigt? Aber vllt. ist das nichts für den öffentlichen Bereich.

Azurit
    Besucher

Diese Meinung über Homeshopping kenne ich auch. Aber erst mal findet man überall gute und weniger gute Produkte und abgesehen davon können andere Leute immer gut über Sachen schimpfen von denen sie keine Ahnung haben.

Der Aircooler interessiert mich auch! Es soll zum Wochenende wieder etwas wärmer werden. Sagst du mir dann nach dem testen, wie der Aircooler ist?
    Ich hab mir das Teil fürs Büro gekauft. Der Raum, in dem ich jetzt bin, liegt auf der Sonnenseite, da wirds sehr warm.

anaxa
    Besucher

Da siehts bei mir etwas günstiger aus, 8 Std.Tag und nur ein 10-Stunden-Arbeitstag in der Woche und in 10-15 Min. im Büro und wieder zu Hause.
    Was meinst Du mit erledigt? Aber vllt. ist das nichts für den öffentlichen Bereich.
    Schön das du es nicht weit zur Arbeit hast! So etwas spart echt viel Zeit!
    Ich weiß auch nicht, ob ich das öffentlich schreiben darf!? Nix für ungut, wenn das jemanden stört! Wahrscheinlich wird der Unternehmensbereich verkauft und wir stehen alle auf der Straße. Wenn ich ironisch wäre, dann würde ich jetzt sagen: "Dann brauche ich auch keinen Aircooler mehr..." Außerdem bin ich jetzt Alleinverdiener, macht die Sache auch nicht leichter.
    Auf der anderen Seite hat dann vielleicht ein BJ für mich den entscheidenen Tipp für einen anderen Job, wenn man so was hier auch mal schreiben darf.
    Ohh, das war jetzt ein Roman...

anaxa
    Besucher

Ich hab mir das Teil fürs Büro gekauft. Der Raum, in dem ich jetzt bin, liegt auf der Sonnenseite, da wirds sehr warm.
    Dann macht der Aircooler richtig Sinn, wenn es so warm ist kann man sich ja sonst kaum konzentrieren. Ich habe mir auch schon überlegt, mir so ein Gerät anzuschaffen. Ich wohne direkt unter einer unausgebauten Dachgeschoßwohnung, da wird es schon mal richtig heiß.

Azurit
    Besucher

anaxa, das täte mir leid , bin auch Alleinverdiener und sicher ist man nirgends, heute nicht mal mehr im öffentlichen Dienst. In meinem Alter und gesundheitlich angeschlagen brauchst du erst gar nicht nach Arbeit fragen. Hoffen wir, dass wirs bis zur Rente schaffen.
    Puuuhh, welch schwerwiegende Themen am späten Abend. Werd mich jetzt auch so langsam Richtung Betti .
    Morgen ist wieder ein langer Tag und abends zur Massage.
    Der Aircooler wird gerade wieder bei HSE gezeigt.
    Wünsch Dir eine erholsame Nacht und morgen einen nicht zu stressigen Tag

anaxa
    Besucher

anaxa, das täte mir leid , bin auch Alleinverdiener und sicher ist man nirgends, heute nicht mal mehr im öffentlichen Dienst. In meinem Alter und gesundheitlich angeschlagen brauchst du erst gar nicht nach Arbeit fragen. Hoffen wir, dass wirs bis zur Rente schaffen.
    Puuuhh, welch schwerwiegende Themen am späten Abend. Werd mich jetzt auch so langsam Richtung Betti .
    Morgen ist wieder ein langer Tag und abends zur Massage.
    Der Aircooler wird gerade wieder bei HSE gezeigt.
    Wünsch Dir eine erholsame Nacht und morgen einen nicht zu stressigen Tag
    Du bist auch angeschlagen? Wir haben einiges gemeinsam...

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume!

Azurit
    Besucher

ihr Lieben,

Wetterbericht: ganz nett aber im Moment seeeeehr kühl - 4 Grad, die Eisheiligen sind spät dran.

Wünsch euch einen schönen Tag 2 dieser Woche, bis heute Abend

Bergkristall
    Besucher

Hallo Mädels

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich

stelle ich auch schon mal hin.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Kristallchen

für den

Es regnet nicht mehr - aber es ist ziemlich kalt

vorhin ist mein Parfümset:First Lady gekommen und darf bleiben
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bergkristall
    Besucher

Dana

Du hast aber wieder schöne Sachen bekommen

Hoffentlich hast Du dann noch was für Dresden über

lovingly Avatar von celina44

guten morgen an alle und einen schönen tag! hier scheint die sonne und es wird wieder warm!