Mein Mann ist in dieser Sachen auch zugange.
Bis ende Mai muss ja alle süber die Bühne sein.
Gruß
Wettergirl-
So, ich mach jetzt Feierabend.
Will noch meine Sachen für morgen früh rauslegen und Richard Mohr ist für die nächsten Tage bereits ausgebucht.
Gute Nacht, Azurit und anaxa![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich muss so langsam aufpassen, dass ich reales und virtuelles Leben nicht vermische. Habe jetzt real den Ausdruck Wöff gebraucht. Du kannst Dir die Fragezeichen in den Gesichtern vorstellen und die Blicke, so nach dem Motto: die ist ja
![]()
anaxa, wenn ich mal fragen darf, bist Du Vollzeit-Berufstätig, weil ich Dich auch eher abends hier antreffe.
Diese Meinung über Homeshopping kenne ich auch. Aber erst mal findet man überall gute und weniger gute Produkte und abgesehen davon können andere Leute immer gut über Sachen schimpfen von denen sie keine Ahnung haben.
Der Aircooler interessiert mich auch! Es soll zum Wochenende wieder etwas wärmer werden. Sagst du mir dann nach dem testen, wie der Aircooler ist?![]()
Schön das du es nicht weit zur Arbeit hast!So etwas spart echt viel Zeit!
Ich weiß auch nicht, ob ich das öffentlich schreiben darf!? Nix für ungut, wenn das jemanden stört! Wahrscheinlich wird der Unternehmensbereich verkauft und wir stehen alle auf der Straße. Wenn ich ironisch wäre, dann würde ich jetzt sagen: "Dann brauche ich auch keinen Aircooler mehr..."Außerdem bin ich jetzt Alleinverdiener, macht die Sache auch nicht leichter.
Auf der anderen Seite hat dann vielleicht ein BJ für mich den entscheidenen Tipp für einen anderen Job, wenn man so was hier auch mal schreiben darf.
Ohh, das war jetzt ein Roman...![]()
anaxa, das täte mir leid, bin auch Alleinverdiener und sicher ist man nirgends, heute nicht mal mehr im öffentlichen Dienst. In meinem Alter und gesundheitlich angeschlagen brauchst du erst gar nicht nach Arbeit fragen. Hoffen wir, dass wirs bis zur Rente schaffen.
Puuuhh, welch schwerwiegende Themen am späten Abend. Werd mich jetzt auch so langsam Richtung Betti.
Morgen ist wieder ein langer Tag und abends zur Massage.
Der Aircooler wird gerade wieder bei HSE gezeigt.
Wünsch Dir eine erholsame Nacht und morgen einen nicht zu stressigen Tag
![]()
Hallo Mädels
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich
stelle ich auch schon mal hin.
Kristallchen
für den
Es regnet nicht mehr- aber es ist ziemlich kalt
vorhin ist mein Parfümset:First Lady gekommen und darf bleiben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Du hast aber wieder schöne Sachen bekommen
Hoffentlich hast Du dann noch was für Dresden über![]()
guten morgen an alle und einen schönen tag! hier scheint die sonne und es wird wieder warm!