"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schönen Abend Luna! Danke Dana- da braucht man aber länger zum gestalten(den Avatar mein ich)
Danaschatz, das ist jetzt wirklich nicht gelogen *schwör* Zu meiner Schulzeittrugen Kids solche Treter, wenn es für "vernünftige" Schuhe nicht reichte
Deshalb finde ich die heute (auch an Pailytochter und pailysohns Freundin) noch potthäßlich - die Prägung halt
Aber z. B. bei Mode und Musik muss ich eh oft darüber schmunzeln, wenn Uraltes wieder mal Kultstatus erreicht(Tuniken, Schlaghosen, Röhrenhosen
Man muss nur einen neuen Namen finden
)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr Lieben!
Ich wollte dich mal bei euch reinschauen und ein wenig mit euch
Leider sind ja einige schon wieder weg...
Also ich habe auch ein paar Originale Chucks, in der höheren Variante und in schwarz (da sieht man den Dreck nicht so wie bei den weissen...). Ich habe zwar einen fast schon unverschämten Preis bezahlt aber dafür latsche ich mit den Schuhen auch schon länger rum und sie sind immer noch in Ordnung.
Ein Bekannter von mir hatte die von Deichmann und die sind ganz schnell auseinander gefallen...![]()
anaxa
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Diese Schuhe gibt es schon seit 100 Jahren
http://de.wikipedia.org/wiki/Converse
ich ja genausodas Geld für "diese" Treter schmerzt sehr
- die letzten hat sie von ihrer Omi bekommen - und soviel Geld für diese Schuhe ausgeben
- aber die Jugend
und genauso ist es: Uraltes erreicht wieder Kultstatusfrüher oder später
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschaka Mädels, der lange Dienstag hat mich wieder. Bin erledigt, so ein kleiner Kopfschmerz nagt auch im Kopf. Jetzt sitze ich vor der Glotze und schaue meine Serie zur Entspannung an und plaudere mit Euch. Nachlesen ist nicht mehr drinn.
Nicht ärgern nur wundern.
pailymannBin gleich zurück
![]()
Also ichmich jetzt
werde aber in diesteigen
hab seit gestern - Rücken - da ist so ein Bad besser *hoff*
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später schönee
bis morgen![]()
Bussi dana
An heißen Sommmertagen sind die Schuhe schon mal nicht schlecht, aber irgendwie habe ich mir letztes Jahr schon gedacht wie werd zu alt für so etwas...![]()
Am Samstag auf dem Ehremamtabend hatte ich da ein prägendes Erlebnis. Ich komme auf die Party und sage: "Ooch, das ist hier aber schön gemacht!" Mein Kollege (der mich nicht gehört hatte) sagte dann 5 Minuten später: "Wie das hier schon aussieht. Voll das Mumienschieben."![]()
Was ist denn Deine Serie Viola?
Mein Kind guckt "Hannah Montana"![]()
Danalein, pfleg deinen Rücken u. bis morgen![]()
anaxa, die hat er sich selbst gekauftEr hat sich seine Sonderwünsche sehr früh selbst erfüllt. Er hat gejobbt, sein Taschengeld dafür verwendet. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr, was die Schuhe gekostet haben. In den USA hat er sich auch welche gekauft, als wir dort im Urlaub waren.
Dafür dass KIKI heute langsam ist, schreibt sie ganz schön schnell.
Hat doch der Server grad gestreikt.
Bei mir auch! Blöder Server!!![]()
Bei mir hat der Server auch gesponnen
So geh jetzt auf die Couch fernschlafen!![]()
Ich schlafe unheimlich gern beim Fernsehen einEs passiert mir auch häufig
![]()