Ja, unter die Tagescreme. Ich könnte mir aber vorstellen, dass mir das Serum an heißen Sommertagen, als leichte Pflege auch alleine ausreicht.
Anfixen wollen wir Dich sicher nicht. Dieses Serum ist aber ein absolutesDas wirst Du nicht bereuen und der Preis ist
Ich brauche nur zwei Tropfen für mein Gesicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Warum schreibt Ihr hier nicht bei Ricci? Werde mir das Goldserum auch nachkaufen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kann ich verstehen bin auch begeistert
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, muss mal etwas einkaufen.
Ihr Lieben
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
geh auch gleich los zum Elternachmittag in d. Kita und dann Schminke runter und Goldserum rauf![]()
Geändert von Lillifee (21.05.2008 um 14:20 Uhr)
LG Lilli
Hab nicht viel getönte Tagescreme und Augenmake up.
LG Lilli
So endlich bestellt und jetzt![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Rebecca![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Nein eigentlich nicht, bei der Präsentation hat es mir gleich gefallen (farbe und Konsistenz) du mußt es vor her schütteln, hätte ich beinahe vergessen. Es wird Dir gefallen.
LG Lilli
Ich habe ja eine unschlagbar günstige Quelle für Kosmetika, daher zögere ich bei HS- Produkten ja meist, aber wenn ein Produkt so gelobt wird, ist das natürlich ein![]()
-Epiktet-
Meine Haut ist zur Zeit ein bischen unruhig (1x im Monat usw.) und darum nehme ich es zur Zeit alleine , eine wohltat ganz toll. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt, hab auch mal bei ebay geschaut manche zahlen mehr als bei QVC dafür
LG Lilli
Bei mir steppt heute wieder der
Bär
Muss heute Abend auf eine Sondersitzung
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Du wirst Dich zuerst wundern, ob die kleine Menge, die aus der Pippette kommt, ausreicht. JA DAS TUT SIE!!!! Für das ganze Gesicht!!!