Sind die anderen alle unterwegs?
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend Mädels!
Glückwunsch, meine liebe Dana.
Aud die nächsten hundert Seiten. Für ein Glässchen Wöff ( oder mehr )bin ich doch immer zu haben.
Bin ein bisschen müde und mach es mir auf dem Sofa mit meinem Läppi bequem.
War heute den ganzen Tag auf den Beinen.
Gruß
Wettergirl-
Hallöchen, Cinna.
Gruß
Wettergirl-
ist die nicht süß?
Den Wöff wittern irgendwie alle.
Mal sehen, ob gleich noch mehr reinschneien.
Gruß
Wettergirl-
Hab noch pD geschaut und seh, ich komm grade recht zum Wöff
Laberdana
Und natürlich allen einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich war mit meinem Kind in einem Indoor Spielplatz. Bin etwas angesäuert, GöGa hatte jetzt 2 Nachtdienst und dann haben sie am NM angerufen, weil einer fehlt und jetzt ist er in einen 3.Nachtdienst in folge gegangen. Tolles Familienleben![]()
Meine lieben Männer haben wieder ne DVD reingeschoben: Der Patriot mit Mel Gibson.
Die müssen sie eigenetlich schon auswendig kennen. Tun aber immer als wär der Film neu.
Ach ja, und dolby läuft natürlich auch, damit es richtig scheppert bei uns.
Gruß
Wettergirl-
Hab heut herrlich geschlumpft, werd mich auch gleich wiederRichtung Couch!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
The patriot ist aber schon ein cooler Film![]()
bellaluna
Gruß
Wettergirl-
Naja, er kommt morgen in der Früh und muss am Sonntag in der Früh wieder für 13 Stunden arbeiten
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich guck Topmodel![]()
Guten Abend MädelsSage nur kurz
, weil heute bei uns gemeinschaftliches fernsehen angesagt ist.
GlückwunschLaber-Dana...
cinna, so was ist sehr ärgerlich, wenn der Mann aus seiner Freizeit geholt wird.Ich kenne das auch noch von meinem Göga, gehört aber GsD der Vergangenheit an
luna, wünsche dir ein schönes Weiterschlumpfen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Dann wird's ja gleich sehr ruhig hier werden, wenn wir alle fernsehen gehen! Ich werd Donna Leon schauen!
bellalunas mondfahrt
Wir sind schon um 6:30 aufgestanden, da mein Jungs ein Golfturnier an der holländischen Grenze gespielt haben, Startzeit 9:20.
Da sind wir schon um 7:30 los.
Göga und ich wir sind dann weiter nach Holland zum Shoppen, Spargel, Kaffee u. ä.
Dann sind wir noch mit Hund um den Golfplatz spaziert. Der war direkt an einem Wasserschloss mit riesigen Park.
Vor ner Stunde sind wir erst zurückgekommen.
Das Wetter war aber super und so richtig passend, um im Strassencafe zu verweilen.
Hab mir auch ein Matjesbrötchen gegönnt.
Ansonsten war ich sparsam. Das was mir in den Geschäfte ngefiel, war dann nicht in meiner Größe da.
Bleibt mehr für den Bestellfinger übrig.
Gruß
Wettergirl-
Hab zwar das Buch "Mordshunger" noch nicht ge-ist aber vll. auch besser so.
Meistens bin ich ja von den Filmen enttäuschtdenn wenn ich ein Buch lese, kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen und mir die Personen selbst "zusammen stellen"
und bei der Verfilmung schauts halt dann immer anders aus![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ Wgirl - ein langer, aber doch sehr schöner Tag! Und der Bestellfinger wird sich freuen![]()
bellalunas mondfahrt
wünsch Euch allen einen schönen Abend!
bellalunas mondfahrt