Guten Hunger, It
Gleich ist auch meine Mittagspause![]()
![]()
Bin wieder da! Kurz mit Göga die Pläne für morgen gemacht (heut hat er ja wieder Nachtdienst), die Freundin für den Damenabend überredet schon zwei Stunden früher zu fahren und noch ein bissl Stadtbummel machen und Wäsche aufgehängt.
It, wünsch dir schönen Urlaub (in der Normandie? Bretagne?)
Ein ganz liebes
für alle, die da sind
Muß auch noch ein bissel was im Haushalt tun. Nachmittag bin ich zum Geburtstag meiner Nichte (und Patenkind) eingeladen.muß ja noch die Geschenke einpacken, wieder am letzten Drücker
![]()
Geändert von bellaluna (23.05.2008 um 11:47 Uhr)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Danke, It! Wünsch dir gleich einmal einen schönen Urlaub, geniesse die drei Wochen und komm gesund, munter und erholt wieder zurück!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bin fast fertig
hab gleich noch gewischt ( alle aus dem Hauskeiner der dazwischen läuft
) und das Klo geputzt
jetzt ist alles wieder sauber
muss nur noch auf die Wäsche![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mädels!
Wie gehts Euch?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Luna
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Creamy
und Glückwunsch bella![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
komm gar net mehr hinterher![]()
Creamy
Dana, warst ja schon fleissig - ich komm hier wieder nicht weg![]()
bellalunas mondfahrt
Ich muss mich jetzt leider schon wieder verabschiedenda ich noch einige Besorgungen für den Urlaub machen muss und da mache ich mich am besten beizeiten auf den Weg. Ich habe gelesen, dass der ET-Thread ein Treffen macht, da wünsche ich euch gaaaaaaaanz viel Spaß
und ich hätte mich gefreut wenn ich hätte dabeisein können
im Urlaub denke ich natürlich an euch
vermisse euch auch
in drei Wochen bin ich wieder hier. Dann erzähle ich euch was so los war.
Dann viel Spaß noch hier zusammen und bis bald
Viele Liebe Grüße von IT![]()
Ich müsste auch mal wieder richtig alles putzen (im Moment mach ich nur oberflächlich)... aber wir ziehen ja bald umirgendwie lohnt so ein Großputz nimmer
... wenn wir weg sind, muss ich eh mal eine Putzfrau finden, die mit mir alles richtig durchputzt, nach dem Malen usw..., bevor wir einen Makler anheuern
.
Wisst Ihr schon wo das neue ET-Treffen steigen wird?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schönen Urlaub noch mal IT, genießt es! Und ich hoff auch ein zweites ET-Treffen!
Premium! Wie gehts dir!
It und schönen Urlaub
![]()
bellalunas mondfahrt
und
It!
Ich reiß mich los, bleib aber ON![]()
bellalunas mondfahrt
Hey Ihr! Bin kurz wieder da, warte auf eine Antwort auf eine PN von paily. war sie in der Zwischenzeit schon wieder hier?