Bei Weiss oder Rot gehts bei mir nach Stimmungslage, wobei ich manchmal meine, vom Roten Kopfweh zu bekommen, aber halt nicht immer.
Gruß
Wettergirl-
Cleo, reich mal dein Glas.
Hier kreist nämlich ein Roter. Der Themenschwerpunkt am heutigen Abend, wie sollte es auch anders sein.
Gruß
Wettergirl-
Wenn du deinen heiligen Gral gefunden hast, ist doch in Ordnung, meine Haut verträgt ja leider auch nicht alles, aber bis jetzt ist alles
Gerne trinke ich einen Roten![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
cleo
Gruß
Wettergirl-
Man ist ja auch offen für Neues![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Stimmt, ich war ja zwischen durch mal woanders, war auch gut, aber leider nicht von Dauer![]()
Ja schon, aber wenn du wirklich was hast, was du verträgst, dann bleib dabei.
Ich bin bekennender Ricci Fan, lese aber auch andere Foren hier. Da sind viele Begeisterte was andere Produkte betrifft, aber ich bleib meiner Linie treu.
Ich vertrag sie und bin zufrieden, wofür etwas anderes testen?
Gruß
Wettergirl-
Ich find deinen Spruch so klasse, kiki.
Was es alles gibt, was ich nicht brauche.
Der trifft es punktgenau.
Gruß
Wettergirl-
Soll ich euch nochwas nachschenken?
Gruß
Wettergirl-
Mädels HEL![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gehste jetzt, Paily ?
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht.
Gruß
Wettergirl-
HEL![]()
![]()
Schlummere schön, Cleo![]()
Tschüs, cleo
ich geh jetzt auch ins Bettchen.
Kiki, ich wünsch dir noch einen schönen verbleibenden Abend.
Ich mach jetzt meinen Schönheitsschlaf.
Gruß
Wettergirl-
Dir auch schönee, Wgirl
Ich mach dann halt das Licht aus![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen ihr lieben SchlafmützenDraußen scheint die Sonne, es verspricht, ein herrlicher Tag zu werden
Ich muß heute zum Friseur und ich erledige so etwas immer gerne direkt morgens dann kann ich besser den restlichen Tag einteilen
Ich lasse Euch
da und sage, bis später
![]()
Guten Morgen zusammen
Anscheinend schlafen noch alle - na dann - bis später![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Einen guten Morgen und einen wunderschönen Samstag
für den
und viel Spass beim Friseur, Kristallchen
Ich werde anschließend auch noch einkaufen fahren und verschiedenes erledigen. Nächste Woche hab ich keine Zeit drum muss ich heute schon alles Wichtige für Freitag besorgen
Bei uns scheint heute auch endlich wieder die Sonne
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen und einen schönen samstag wünsche ich !
Einen schönen Morgen für euch, ich gebe das Nachlesen jetzt auf, der Server oder was auch immer ist so was von lngsam da macht es keinen Spaß. Ich werde endlich mal was
. Bis später
, hoffentlich dann schneller
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-