Kenzi - was liegt bei dir an heut abend?
Kenzi - was liegt bei dir an heut abend?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna, Kristallchen u. Kenzi
Bei uns fängt es an zu tröpfeln u. ich habe die Terrasse verlassen. Kristallchen, viel Spaß beim Steakessen heute Abend. Ich habe den ganzen Nachmittag ge
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
genau ich habe mir eine Tasche von Picard und einen Duft gekauft.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Ich wollte mich zwar noch etwas hinlegen, aber bei Euch war es schöner
Aber jetzt guckt GöGa schon ungeduldig (sonst ist es immer anders herum) und ich muß leider schluß machen
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Bis morgen, meine Lieben![]()
bellalunas mondfahrt
Kristallchen und laß es dir gut schmecken!!
bellalunas mondfahrt
Kristallchenwünsche dir ein leckeres
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon