hab ein bisschen gegessen und dann noch auf Pro7 Making of - Sex and the City" geschaut.
Jetzt werd ich mich ein Weilchen auf die Couch zurückziehen
Lady Glamour sei herzlich gegrüsst![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunawünsche dir schöne Entspannung
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki scheint bei euch auch die Sonne? Dann mach dich mal raus *dirmalindenhinerntret*. Ich gehe auch gleich mal raus![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
gott, seit ihr hier alle schnell, ich komme ja gar nicht hinterher![]()
Hi Celina, wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
-Epiktet-
Ich bin jetzt weg![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
[QUOTE=kiki;3287900]Ich bin jetzt weg[/QUOTE
]tschüss kiki, würd gerne mitkommen, nur bei uns regnet es![]()
so, werde mich jetzt auch verabschieden, meine kiddys wollen gerne siedler spielen. spielenachmittag ist angesagt.![]()
Nein, Fotoapparat ist ja verboten, aber der Typ neben uns hatte ein Fernglas und was für ein Hightechteil, da gings ganz nah dran... Gott sei Dank war mein Freund nicht dabei, denn ich habe beinahe schon zum Sabbern angefangen!
Ich habe mit Christine Kaufmanns DVD Vol.II angefangen, war damals mit dem Flexi-Bar zusammen in einem Set und bin danach auf das Tobias Greb Workout gewechselt. Zwischendrin mache ich auch mal ganz gerne Wellness oder Yoga und Pilates Workout, dort gibt es auch ganz tolle Flexi-Übungen. Mittlerweile brauche ich auch schon den stärkeren Flexi (blau), der ist schwerer beim Schwingen, weil der beige mir bereits zu schwach ist. Ich drücke Dir die Daumen, das es bei Dir auch so gut hinhaut!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
tschüßi kiki!
Ich muss jetzt auch weg![]()
-Epiktet-
Tschüß kiki, viel Spaß in der Sonne! Würde mich auch gerne in die Sonne legen, bei uns ist es aber leider trüb.
Celina!
![]()
tschau kenzi!
hoffe creamy, dir geht es aber gut!
so bin nun wieder weg! werde erst mal kaffeepause einlegen und bisschen harald schauen
Bin dann auch mal weiter fürs erste, ein wenig Entspannen, hinlegen und lesen...![]()
meine bildchen sind weg- komisch!
Guten Abend, Ladies
Ich hatte einen schönen Nachmittag auf der Terrasse. Das Wetter hat sich gehaltenu. ich habe ge
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon