Glückwunsch bella![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danalein, schöne Geschenke hast du bekommen!
bella- das geht ja heut wie am Fliessband
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
![]()
euch allen Lieben
!
Anaxa für Homebike, ich hab vor morgen wieder sowas zu leisten
!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Richtung Couch
Ganz liebe Knuddelküsse für alle (paily, kiki, bella, dana, Kristallchen, Cleo, anaxa - hoffe, hab keine vergessen!!) und noch schönen Abend
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
da komme ich nie hin
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Meine Lieben, bis morgen- wenn sichs ausgeht!
Schlaft gut!![]()
Auch jetzt auf die Couch gehe
Übrigens, das Shirt, das Harald gerade zeigt in rot![]()
Wünsche euch noch einen schönen Abend, meine Lieben, und bis morgen![]()
Ichmich auch auf die Couch. Wünsche euch noch einen schönen Abend, Cleo, Dana, luna, anaxa, paily, Kristallchen, bella , cinna u. später schöne
HEGDL
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ein Massen-Exodus
Tschüßi, Ihr Liebeleins, und bis morgen![]()
Tschau, meine Lieben - Tatort-Time![]()
![]()
Wünsch euch allen einen schönen TV-Abend!
Musste gerade an die Waltons denken
gute Nacht John-boy, gute Nacht Jim- bob, gute Nacht........![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin noch in den weiten des Forums unterwegs, beide TVs besetzt, heute ist es hier mal anders herum![]()
Gute Nacht Mädels, schaue noch die Geisha.
Nicht ärgern nur wundern.