Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ichauch schon und Göga
et schon, das er an den PC kann...
Dana, wieso will er die Rechnung, ich habe nicht mehr jede Rechnungda gibt es schon schwierige Leute, hatte auch mal so ein Exemplar, hatte was von mir ersteigert und dann, waren die Versandkosten zu hoch, ja dann biete ich doch gar nicht
![]()
[QUOTE=Danamaus;3290388]hatte bisher, bis auf eine unberechtigte ausnahme, gottseidank, nie probleme. kundin hat mir eine neutrale bewertung gegeben, was ja grundsätzlich nicht schlimm is, aber mich hat es ziemlich geärgert. in deinem fall denke ich, bist du im recht und ich werde dir die daumen drücken, dass dein kkunde dich nicht schlecht bewertet.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kurioserweise hat sie mir ne normale/ gute Bewertung gegeben, da die Sachen ok waren, hat sich aber im Kommentar tierisch über die VK aufgeregt. Sie hätte 4.-€ gezahlt und dann wärs nur für 2.-€ verschickt worden. Irgendwie ist die Dame höllisch durcheinander gewesen, denn sie hatte nur 2.- überwiesen.
Gruß
Wettergirl-
sehe gerade, dass die toffifee packung, während ich tippte, sich von alleine leerte
![]()
Gruß
Wettergirl-
Ich schwing mich auch ins Bettimuss morgen auch wieder arbeiten
Wünsch euch noch einen schönen Abendund später schöne
e
war schön mit Dir zuLady
bis bald
![]()
wir werden es gemeinsam schaffen.
soll mitte nächster woche ja wieder sehr warm werden. da fällt es mir dann einfacher. nur, wir sind auch oft eingeladen, oder treffen uns mit freunden. dann trinkt man ganz gerne mal ein glas sekt oder bier oder wein und das haut rein. upps ich kann reimen
![]()
[QUOTE=Danamaus;3290598]Ich schwing mich auch ins Bettimuss morgen auch wieder arbeiten
Wünsch euch noch einen schönen Abendund später schöne
e
war schön mit Dir zuLady
bis bald
[/QUOTE]
kann das gleiche nur zurückgeben
guten morgen und einen schönen wochenstart wünsche ich!
Einen wunderschönen WochenstartDiese Woche soll ja sehr heiß werden
lass euch malda
Eine schöne Woche. Habe heute frei und war schon mal einkaufen. Es könnte noch etwas wärmer werden, der Wind ist kalt.
Celina![]()
Nicht ärgern nur wundern.