"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Guten MorgenEulelia!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Ihr Lieben
wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch
Paily, ich habe heute auch "gerätselt" nach dem Aufwachen, welchen Tag wir wohl haben![]()
Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch
Werd mir jetzt mal meine Trolleykofferl holen, um die Aufnahmekapazität zu testen
Konzert gestern warBuchbinder spielte Schubert und Schumann, im grossen Saal im Musikverein (das ist der vom Neujahrskonzert)
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Cleo, wie geht's dir?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gut, habe gerade einen Smilie gesucht, nachträglich zum Geburtstag, gibts nicht
Wie geht es Dir? Die Sachen sind schon zu Sonne unterwegs...
bellalunas mondfahrt
FriseurJetzt geh ich mit pailymann zum Einkaufen
![]()
bellalunas mondfahrt
@ Cleo - vielleicht findest du bei den Grusskarten was "Nachträgliches"
bellalunas mondfahrt
Ja, hab ich schon geschaut, aber wie soll ich das im GB eingeben, habe es jetzt auch schon ohne einen Smilie gemacht
Luna kennst du den hier schon schau mal hier gibts auch in englisch![]()
pailygibts ein
![]()
Mädels
Spontan-Besprechung gehabt
jetzt ist es aber vorbei
Dafür habe ich mich mit einem Stückchen Schokolade entschädigt![]()
Kristallchen...unverhofft kommt oft, aber wenns dann Schoki gibt
wie geht es Dir? Muß mich gleich um den Haushalt kümmern und kochen...Göga fängt heute erst gegen halb 2 an zu arbeiten, es kommen wichtige Minister morgen, da muß vorgearbeitet werden...
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
auch hier einen schönen Mittwoch, ich muss mich jetzt mal dem Hausputz widmen, Freitag bin ich ja nicht da und Donnerstag habe ich keine Zeit. Also reisse ich mich mal los und fange an
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
bellalunas mondfahrt
Kenzi![]()
Kenzi muss jetzt putzen![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ladies, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Ich war heute schon fleißig. Habe das Bad geputzt, Wäsche gewaschen u. dann ist noch unsere Gartengarnitur gekommen. Die haben wir gleich aufgebaut.Den Tisch mußten wir montieren. Jetzt bin ich erstmal geschafft
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki![]()
da hast Du Dir doch aber bestimmt eine Belohnung verdient![]()
Mädls!
Bin schon zu Hause und war auch in der Früh schon fleißigWäsche weggeräumt ca 50
Paar Schuhe in den Schuhschrank geräumt und die ganze Wohnung staubgesaugt -
alles in ca 15 Minuten
... war mit Beautyprogramm früher fertig (geh ja heut zum Friseur, also kein Haarewaschen).
Bella
50 Paar Schuhe![]()
kiki & bella![]()
bella
Bei uns ist es, wie in einer Waschküche![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon