Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Habe Besuch und komme gar nicht mehr richtig dazu mich Euch zu widmen. Gerade mal hier und da schnell was schreiben und
Hoffe, es geht Euch allen gut und die Vorbereitungen laufen...
Heute soll es so ein schöner Tag werden.
Der Sommer macht schon mal Generalprobe - das ist so schööööön![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca
Bei uns ist´s ziemlich trüb, soll wohl heute Gewitter geben.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
einen schönen tag wünsche ich!
Celinawir haben uns gestern leider verpaßt, wie geht es dir?
Kristall, Lady Glamour, Dana, Kiki, Rebeccaseid lieb gegrüßt
![]()
hallo cleo! es geht so, jeder tag ist halt anders! mal fühle ich mich gut, den anderen tag , sehr schlecht! aber wer hat das nicht! hoffe dir geht es gut!
Celina, ich kann da nichts sehen![]()
cleo fährst du auch mit?
Danke, Cleina![]()
Ein schönes Bildda wäre ich auch gerne
![]()
och schade,du hattest dich doch so darauf gefreut! ich wäre ja auch gern mit, wollte mich aber ja damals bei der planung nicht aufdrängen! zu der zeit war ich gerade sehr überempfindlich, was solche sachen betrifft! aber es ist nicht zu ändern! es werden auch alle spass ohne mich haben und ich wünsche allen viel freude zusammen! mit meinen problemen , wäre ich vielleicht dann nur eine last gewesen und das möchte ich den lieben nicht antun!
Bei uns zieht ein riesen Gewitter auf![]()
Im ET!
Muss mal wieder eine Stunde vertreten und die Kinder üben selbständig am Computer. Da hab ich Zeit auf einen Sprung reinzuschauen und euch einen schönen Gruß dazulassen!
Hallo Bella
bei uns ist der Himmel schwarz, als wäre es NachtAber wenn dann dafür die Schwüle verschwindet dann halte ich es jetzt ohne ge
aus
![]()
Wenn das nicht auffällt, Kristall! Ich habs auch fad, die Kinder machen alles allein und ich hab schon ein Geschichte-Rätsel nebenher erarbeitet und Hausübungen korrigiert und jetzt stöber ich halt auch hier rum. Aber die letzen beiden Vormittagsstunden und zwei weitere am Nachmittag muss ich richtig ran!
Manche Dinge sind halt unnötig, BellaBesonders manche Besprechungen, die zu nix führen und sich immer im Kreis drehen
Da arbeite ich lieber richtig und leiste Sinnvolles![]()
bella
drück, dass das Gewitter net zu schlimm wird
Kristallchen
Muss irgendwie noch soviel erledigenaber ich
auf Göga
hoff mal, er kommt heute früher von der Arbeit, dann fahren wir noch einkaufen.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
auch hier, bin gleich wieder weg, wünsch allen einen schönen Tag.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
mach Dir nicht zu viel Stress![]()
Du Arme, mit Deinem Auge
Morgen um diese Zeit......![]()
Kenzi
bin auch immer schnell da und dann wieder weghabe gerade unser Navi programmiert
![]()
werde mir aber sicherheitshalber die Route auch nochmals ausdrucken![]()
Habe ich auch gemacht, DanaMir ist es schon mal passiert, dass mein Radio (und somit mein Navi) einfach ausgefallen ist. Von jetzt auf sofort. Und das war's dann
Keine Ahnung warum, als ich dann aus dem Termin zurück war und das Auto neu gestartet habe, war wieder alles OK
Seitdem gehe ich keine unnötigen Risiken mehr ein![]()