Och ist schon weg![]()
Och ist schon weg![]()
Schlaft alle schön. Ein Teil der Truppe wird das Bettchen ja wahrscheinlich erst später ( oder gar nicht) aufsuchen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend ihr zwei, ich schau zu später Stunde auch noch mal kurz rein
Schön das wir schon ein kurzes Feedback aus Dresden haben.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz wie schönich finde es
von den Mädels, das sie sich gemeldet haben:ganzstolzbin:
Das Reisetagebuch macht mich jetzt auch neugierig, werde ich auch mal reinschauen.
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, das mach, es liest sich sehr gut und ich freue mich schon auf die ersten Bilder
guck guck.... *malreinkomm*
hallo ihr lieben![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora, komm ruhig rein![]()
Liebe Grüße von Rose
huhu rosenstolz![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Da bin ich auch wieder...unsere Kleine wollte noch was wissen![]()
ich dachte mir, weil ja wochenende ist, komm ich mal mit nem fläschchen vorbei und stoss mit euch auf n entspanntes wochenende an![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Na herzlich willkommen, ich warte immer noch auf dasaus Dresden...Sonne wollte es heute noch einstellen ca. 1 Stunde noch
![]()
![]()
Cleo, wir halten durch bis Mitternacht
Prösterchen uns allen auf ein schönes Wochenende![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, du sagst es![]()
prösterchen ihr lieben
was is´n das für n wurm in deiner riesen flasche, cleo![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Mädels, geduldet Euch noch ca. 10 Minuten...
Huhu Sonne, schön das du hier heute noch reinschaust.
Ich warte![]()
Liebe Grüße von Rose
hihi... cleo, ich lauf ja auch net weg![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Na, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen![]()
huuuch, das hätt ich jetzt glatt übersehen.... gratuliere cleo![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Diesind im Reise Et....
![]()
Kurz vor Mitternacht![]()
Liebe Grüße von Rose
Sooo.... Jetzt sind alle für heute drin...
Gute Nacht undsüß, ich bin hundemüde
![]()
nachti cleo. schlaf gut und träum dann was schönes![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Auroradu auch, hast du
gesehen, bin morgen wieder da..
Wünsche euch auch allen eine gute Nacht![]()
Liebe Grüße von Rose
ja cleo, die bilder hab ich gesehen... sieht nach ner tollen mädlsrunde aus. hat sicher viel spass gemacht.
ich hoff, dass es bei uns auch mal klappt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
ich sag dann auch mal gute nacht. schlaft gut und schöne träume. bis bald![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
guten morgen, ihr lieben! wünsche allen einen schönen samstag und den anderen einen schönen dresedentag!
Guten Morgen
!
Bei uns ist schönes Wetter, Göga arbeitet und Bellakind ist schon mit Freunden ab ins Schwimmbad nach Innsbruck, ich muss die ganze Bande am Nachmittag wieder holen!
Hallo meine Lieben Daheimgebliebenen!Was wohl unsere Bande in Dresden gerade treibt? Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle ganz viel Spaß! Die haben bestimmt viel zu erzählen wenn sie wieder da sind... Wünsche Euch allen einen ganz tollen sonnigen Samstag! Werde mich später in die Sonne legen und an meiner Bräune arbeiten...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Morgen bella
die Luft ist jetzt so reinnachdem es gestern bei uns
hat. Aber das Sönnchen lässt sich zur Zeit nicht blicken
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Premium![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)