Peppi und Premium!
Schön, dass ihr da sein!
Peppi und Premium!
Schön, dass ihr da sein!
bella![]()
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Bin in 2 Minuten wieder da, muss mir schnell einen Kaffeemachen, die Schilddrüsentablette hatte ihre Wirkungszeit!
bella, bin zu selten hierhab's wöffen verlernt
Also denn mal![]()
![]()
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
Kaffee? GuteKönnte ich auch einen brauchen
![]()
Die Zeit
! Oft ist es einfach zu anstrengend daheim auch noch am PC zu sitzen und von der Arbeit aus geht es bei mir fast nie, in der letzten Woche allerdings
hab ich ein paar Computerraumstündchen gehabt, wo ich nur anwesend sein musste
!
Was will man auch Jugendlichen noch über Computer beibringen?Die machen uns da noch was vor
Es sei denn, es geht um bestimmte Programme, da haben sie meistens doch wenig Ahnung von
![]()
Wir haben so fix fertige Übungsprogramme für Englisch, ab und zu geh ich auch mit meinen Schülern in den Computerraum zum Üben. Aber so viel halt ich davon nicht
.. ich muss sie ständig überwachen, damit sie nicht heimlich im Internet surfen
... da üb ich lieber in der Klasse mit ihnen. War das dritte Mal im heurigen Schuljahr, dass ich mit meinen in den EDV Raum gegangen bin.
Kein Sprachlabor (an das kann ich mich auch noch erinnern
), einfach online Übungen zum betreffenden Stoff, Wortschatz, Grammatik, lesen usw. An sich toll, wenn es mit dem nötigen Ernst gemacht wird
!
Sorry, dass ich jetzt einfach verschwunden war, hab Kaffee über mich und den Boden geschüttetund dann hab ich mich auch gleich umgezogen, frisiert und eine Waschmaschine gestartet! Und natürlich Boden gewischt
!
Bei Harry bin ich auch
, aber nur im Hintergrund. Bettwäsche ist nicht so meins (hab ja diese
"Wildlife" bestellt, weil sie Göga so gut gefällt
- ist jetzt übrigens zum Leben erwacht
weiße Katzen auf schwarzer Bettwäsche
wie das aussieht, kannst du dir bestimmt vorstellen. Echt ätzend
war ein schwerer Fehler, die zu bestellen).
Bin ja nicht ausgehfertig, nur schnell gekämmt, und vom Nachthemd in Homewear geschlüpft!
Ich ess ja so gut wie nie am Pc, und der Kaffeeunfall (GdD nur ich und Boden betroffen) hat mir mal wieder Recht gegeben
!
Gucke auch HarryDie Bettwäsche ist mir zu pompöös
so große Muster gefallen mir nicht
Vielleicht hatte bellamann ja die Vorstellung, dass Du mit der Bettwäsche zum "wilden Kätzchen" wirst
![]()
![]()
Peppi
Er liiiiieeeeeeebt
einfach Tiger! Mir gefällt persönlich auch dezentere Bettwäsche besser. Aber außer uns kommt ja niemand ins Schlafzimmer
!
[QUOTE=bella1970;3321062]![]()
Peppi
Er liiiiieeeeeeebt
einfach Tiger! Mir gefällt persönlich auch dezentere Bettwäsche besser. Aber außer uns kommt ja niemand ins Schlafzimmer
![/QUOTE]
So sollten doch auch eigentlich die Spielregeln sein, oder?![]()
![]()
![]()
[QUOTE=peppermint;3321076]Duuuuuuuuu!
! Klar!
Nur ins Wohnzimmer würd mir so ein pompööööööses Design nicht kommen
! Einer Freundin hab ich s allerdings gezeigt, die war auch entsetzt
![]()
![]()
! Tat mir aber im Nachhinein leid, weil ich damit ja Gögas eigenartigen Geschmack geoutet hab
!
CleoHabt ihr wenigstens schönes Wetter beim Schulfest?
Es gibt noch keine Neuenaber bestimmt heute abend...
Pepper, wir haben wunderschönes Wettermir ist nur zu heiß
![]()
Cleo, besser als wenn es aus Eimern schütten würdeDie Kinder wollen ja auch was an Einnahmen haben, ist ja immer für einen guten Zweck
![]()
Pepper![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Peppi!
!
Cleo, bin froh, dass es bei Bellakind keine solchen Schulfeste gibt! Das muss ich nicht haben
...
mir reicht, dass ich auf das Abschlussfest meiner Schüler gehen muss
- Ende Juni!
Also, wenn es um Kuchen backen geht und Vorbereitungendas ist immer ein Krampf
![]()
Schade Cleo, ich finde, so hat man was für später und kann dann sagen: "Guck mal, so war(st) es (Du) damals". Ist halt eine schöne Erinnerung![]()
Echt? Bei uns gibts immer ein paar Übermamas, die gerne alles an sich reißen! Einen Kuchen würd ich auch backen, das wär mir wurscht. Ich mag nur nicht einen Tag oder Abend verschwenden, dilletantische Schüleraufführungen auszuhalten, die nur die eigenen Mamas begeistern
! Da bin ich beinhart, mich interessiert nur Bellakind, die anderen muss ich wirklich nicht haben, es ist meistens sehr mühsam. Ich erinnere mich noch mit Grauen an das Schulfest am Ende von Bellakinds Grundschulzeit zurückt
. Es war
fad!